Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Beliebtester Nebencharakter

• Ben
    9 (10.7%)
  • Herbal
    2 (2.4%)
  • Lydecker
    15 (17.9%)
  • Normal
    1 (1.2%)
  • Original Cindy
    34 (40.5%)
  • Sketchy
    2 (2.4%)
  • Tinga
    2 (2.4%)
  • Zack
    16 (19%)
  • Bling
    3 (3.6%)
  • Kendra
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 80

Thema: Beliebtester Nebencharakter (12202-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Kim
  • [*][*]
Antwort #30
Ich finde ganz klar Zack am besten!
Ok, manchmal wirk er etwas gefühllos gegenüber von normalen menschen, aber bei allem was er macht denkt er immer nur an seine brüder und schwestern. Er ist sogar für eine von ihnen gestorben!
Das finde ich einfach nur cool von ihm.

Antwort #31
Er hat sich für Max geopfert, weil er sie liebt. Und so richtig tot, war er ja nicht. Er arbeitet ja auf einer Farm. :lol:

• Kim
  • [*][*]
Antwort #32
OK, aber es war trotzdem super von ihm. Finde ich auf jedem Fall.  ;)
Ich glaube das er sich auch für die anderen X5 geopfert hätte. Er sieht sich halt als ihr beschützer.

Antwort #33
Hi
Ich hab mir gestern mal Minorty Report an geguckt. Und da gabs so einen Kerl so dem von der "Roten Serie" sehr ähnlich sah. Daher meine Frage ist der das wirklich oder sieht der ihn nur ähnlich
~~Please don't wake me till the morning after~~
Zitat
Die schönste Versuchung seit es Genmanipulation gib

Antwort #34
Oh ja, stimmt, das ist wirklich der gleiche Schauspieler. Ja, das ist mir damals vor ca. einem Jahr auch aufgefallen.
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

Antwort #35
hi!
Ich finde das Original Cindy eine große Rolle in der Season 1 spielt!

Gruß,

Ennibee  :roll:

Antwort #36
welchen kerl meint ihr? ich hab echt keinen plan. ich hol jetzt noch mal den film wenn ihr mir genau sagt wen ihr meint und ich such den dann mal. also noch ma für dummies. szene; sachen und alles andere auch.

greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

• Talia
Antwort #37
Hallo erstmal !!!

hm.... bin zwar neu hier , aber wollte meinen senf auch mal dazugeben *g*

aber wenn man schon die wahl der qual hat zwischen so süßen Typen wie Zack und Alec (Beziehnungsweise Ben) , is Alec dann doch eher mein Lieblingschara

Antwort #38
Schwester willkommen in der Alec-fan-liga. NICOLLE eine neue *juhufreu* also talia welcome in the club son scheiß wenn man noch nich ma sich die folgen von DA im netz ziehen kann. sch*** videos rauskram

greatz claudi
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

• Talia
Antwort #39
Danke erstmal für das Willkommen.

Tja ... das du die Folgen nicht aus dem net ziehn kanns ist echt blöd (sorry) .  Aber die videos sind doch auch ganz gut *g*

Antwort #40
ja das find ich auch sch*** das ich das nich hab. aber die vid´s sind wirklich gut. ich guck mir die jeden tag an meine kleine sammlung :o).
aber zack is auch nicht zuverachten, aber irgendwie ich weiß auch nich er ist so eigenartig alec is halt bessa.

greatz claudi
www.Rock-On-Alex.com
- Albert Einstein -

Antwort #41
Schön, dann heiß ich dich auch herzlich willkommen in der Alec-fan-Liga.
Hey, Dark Claudi du kannst dir die Folgen doch auch auf DVD anschauen, da brauchst du nicht deine Videos rauskramen.  :lol:  :lol:

Antwort #42
stimmt. aber original cindy führt mit einem vorsprung den keiner von allen aufholen kann, zumal alec ja garnicht dabei ist. aber cindy hat den sieg auch ehrlich verdient ich gönn ihn ihr. was ich jetzt geil finden würde wäre ein 4tes buch oder ein kinofilm. das wäre jetzt der hammer schlecht hin.

greatz claudi
www.Rock-On-Alex.com
- Albert Einstein -

• Talia
Antwort #43
Hm... ein Kinofilm wäre nicht schlecht ,oder sie sollten die Serie weiter drehn . So hört es ja leider auf wenn es am spannendesten wird.
Man sollte den Typen da drüben mal in den H.... treten dafür .

Jup .. Zack würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen *g*

Antwort #44
ja FOX müsste man definitiv in den arsch treten. nach dem beliebtem motto kick asses and more *löl*  :lol:  :bier: . Aber vielleicht überrascht und FOX ja noch mit einem special knaller mit O.C. und den anderen. jetzt versaut mir ja nicht mein tour ich bin grad so optimistisch. wehe ein pesimist oder realist kommt jetzt an und sagt irgendwas dagegen*grml*

greatz claudi

P.S. FOX  :boing: Claudi
www.Rock-On-Alex.com
- Albert Einstein -