Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Beliebtester Nebencharakter

• Ben
    9 (10.7%)
  • Herbal
    2 (2.4%)
  • Lydecker
    15 (17.9%)
  • Normal
    1 (1.2%)
  • Original Cindy
    34 (40.5%)
  • Sketchy
    2 (2.4%)
  • Tinga
    2 (2.4%)
  • Zack
    16 (19%)
  • Bling
    3 (3.6%)
  • Kendra
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 80

Thema: Beliebtester Nebencharakter (12032-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Antwort #15
ganz klar Deck!
und dann noch OC und Normal!
Ingesting petroleum products will do that to you every time.

-Today I'm Proud To Be A Freak

Antwort #16
Ohne viel nachzudenken: Zack. :kiss:  :kiss:  :kiss:

Antwort #17
Ben war gut, so richtig fies und gemein. Seine Augen glühten vor Bosheit.

OK, ich bin eben ein JAR Fan. :)

Antwort #18
Ich finde Original Cindy ist einer der interessantesten Charaktere in Dark Angel! Ich liebe ihre direkte Art und ihr einfühlungsvermögen!

:kiss: MAX+ALEC :kiss:
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

Antwort #19
hey, ich hatte keine ahnung wo ich das reinschreiben soll. aber naja gut. ich such nen paar infos über rachel (alec´s grooooße leibe) nicht über die schauspielerin, sondern halt über die person rachel. da ich ja die season 2 nich auf pc habe, bin ich auf eure hilfe angewiesen, also helft mir. und da sie nen nebencharakter ist, hab ich mir gedacht mach ich das doch ma hier rein.

greatz claudi

EDIT by Maestro:
Nur ne Info: Sie spielt ja in der 11. Folge mit, also wäre dort die Frage am besten aufgehoben gewesen!
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Antwort #20
Tja Claudi!

Was wilslt du denn über Alec's große Leibe  :lol:  wissen??? Sie war die Tochter von Berrishford, war, oh da haben wir uns ja gestritten hier im Forum. Aber ich glaub sie war 19 in der Folge, also der Charakter. Sie konnte gut Piano spielen, ihre Mutter ist gestorben, weiß aber nicht wann.

Was noch???

Antwort #21
@ maestro ich wusste nicht in welcher epi sie mitgespielt hat. und was ich noch bräuchte wären naja keine ahnung irgendwas augenfarbe (braun?) und haarfarbe (glaube auch braun?) und sowas halt alles. abe rbis jetzt schon mal ganz gut.

greatz claudi

P.S. danke nicolle :bier:  :rolleyes:
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Antwort #22
mist, wäre White da, hätt ich ihn genommen :(
aber Zack tuts auch  :D
Ich rauche nicht,ich fluche nicht und ich trinke nicht-scheiße,jetzt ist mir die Kippe schon wieder in die Bierdose gefallen.

Ich bin ein Techno...und das ist auch gut so.

BRANDON REID! EISHOCKEYGOTT!

• X4-28
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #23
Also ich oute mich mal als Normal Fan. Ich find den einfach genial KA wieso. Aber Normal rulzzzzzzzzzzzzzz
[size=16]I PREFER TO DIE BEFORE I GIVE UP.[/size]

Antwort #24
Normal ist auch cool. Er kann immer so gut mit Leuten umgehen. Also gut rumkommandieren. Da muss sich doch Max und Alec ziemlich zu Hause geführt haben, oder? DAs mit dem Kommandieren... :lol:

• X4-28
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #25
Meinste Normal war ne art Vaterfigur LOL
[size=16]I PREFER TO DIE BEFORE I GIVE UP.[/size]

Antwort #26
Man könnte ihn schon als Vaterfigur bezeichnen. Denn er hat ja unsere "Taugenichts Transgenos und Nicht-Trangenos" Feuer unterm Arsch gemacht, wenn sie nicht arbeiten wollten. :lol:

Ich glaube aber, dass sie ihn am Ende doch in ihr Herz geschlossen hatten, auch wenn er imemr den großen rauskehrt und so scheint, als wäre er hart und würde keine Gefühle haben.

Hey, wenn sich jemand nicht sicher war, welcher Name zu welchem Gesicht passte. Dann schaut mal hier rein. Mit Bild und Namen.

http://home.t-online.de/home/oliverbramsiepe/Jessica/other_characters_d.htm

Antwort #27
Hab ne Joshua Website gefunden.
http://www.angelfire.com/film/nyks/

Antwort #28
Die Seite mit den ganzen Charakteren drauf lohnt sich echt anzugucken! Da ist wirklich jeder drauf, der da mitgespielt hat!
Mein Libelingsnebendartseller ist übreigens Original Cindy! :lol:
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

• Robi
  • [*]
Antwort #29
Es ist schwer zu sagen, wer der beste Nebencharakter ist.
Ich mag O.C., weil sie einfach genial aussieht und cool ist.
Herbal mag ich wegen seiner smoothen Mentalität, wenn ihr wisst was ich meine...
Normal ist einfach auf seine ganz eigene Art ein Brüller, genau wie Sketchy.
Zack ist einfach nur cool.