Logo
Übersicht Home Hilfe Hilfe Regeln Regeln Kalender Kalender Arcade Games Login Einloggen Registrieren Registrieren
Fanwork
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> C.S.I. Forum
http://www.amazon.de/exec/obidos/external-search?tag=donttellmaman-21&keyword=csi&index=blended
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Fanwork  (Gelesen 2826 mal)
d-udo

155.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« am: 26.06.2008 22:11:20 »

Hallo auch,

Da ich ein grosser Fan von John M. Keane der die m.E. hervorragende Musik zu CSI komponiert hat, hat mich eines seiner Stücke der siebten Staffel etwas inspiriert. (Ähnlichkeiten mit dem Miniature Killer Thema sind rein zufällig  wink )

Auf meiner myspace Seite unter:
http://www.myspace.com/deakferance

könnt ihr euch das Stück mal anhören. Es ist gleich das erste und trägt den Titel "Floating"
Meinungen und Kritik erwünscht.

Gruß,
Udo aka Deak Ferance

Edit by Mod:Ich hab das mal Fanwork genannt,falls noch jemand was ähnliches geirrt hat,dann kann das hier rein
« Letzte Änderung: 29.06.2008 17:56:29 von DarkAngelFan725 »
nach oben ICQ YIM Gespeichert

Monalisa
Wahl-Texanerin

41215.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #1 am: 27.06.2008 09:17:35 »

Also ich finde seine Stücke auch klasse.
Weißt du denn dann auch wie das Lied heißt, dass immer für den Miniature Killer verwendet wurde???
Hab mal versucht das zu finden - erfolglos.

Bei CSI hab ich das immer super gefunden, dass zwischendurch immer viel mit akustischer und richtig klassischer Musik gearbeitet wurde.
Schafft eine spannende Atmosphäre!

d-udo

155.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #2 am: 27.06.2008 19:56:12 »

Also ich finde seine Stücke auch klasse.
Weißt du denn dann auch wie das Lied heißt, dass immer für den Miniature Killer verwendet wurde???
Hab mal versucht das zu finden - erfolglos.

Bei CSI hab ich das immer super gefunden, dass zwischendurch immer viel mit akustischer und richtig klassischer Musik gearbeitet wurde.
Schafft eine spannende Atmosphäre!

Ich habe es schon mal in einigen Foren gepostet.
Das Thema zum "Miniature Killer" hat keinen eigentlichen Namen, oder zumindest wissen wir das nicht da dieses Stück bis jetzt noch nie offiziell auf einem Tonträger veröffentlicht wurde. Es gibt von dem Stück unterschiedliche Fassungen bzw. Arrangements, die auch schon in einigen Folgen der siebten Staffel zu hören waren. Ich habe Mr. Keane diesbezüglich schon mal angeschrieben aber leider noch keine Nachricht erhalten.

Gruß

d-udo

155.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #3 am: 28.06.2008 19:16:13 »

Hohoooo.
Das freut mich jetzt aber ungemein.
Hier eine Nachricht via myspace vom "CSI" Haus und Hofkomponisten John M. Keane bezüglich des Musikstückes von mir und einer evtl. CD seiner Musik zu "CSI" .

"Nice Job! Sounds good. I Hope at some point in the future that CBS will decide to put out an all underscore CD for CSI.

Best,

John"

Gruß

Hyndara

2260.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #4 am: 23.09.2008 15:31:16 »

Ja, das wäre wirklich was ...

d-udo

155.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #5 am: 27.01.2010 19:22:00 »

Hallo,
ich hab gestern folgende E-Mail von John Keane erhalten:

"Hi Udo,

I’m hoping I can release a CSI underscore album. I’m still working with CBS to get the rights. If that happens I will make sure the all of the Miniature Killer Themes are on it! I used my Yamaha C7 for most all of the miniature themes. I also used a sample of a toy piano too.

Please check back on my website for updates on the CSI CD.

Best,

John"

Na, das lässt ein wenig hoffen !

fan-forum.de

Seiten: [1] Drucken 
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> C.S.I. Forum « vorheriges nächstes »
Gehe zu: