Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Dark Angel - 1 year later // Role Play Game (5176-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Dark Angel - 1 year later // Role Play Game
Ein Rollenspiel forum, mit Shipper Dark Angel Story!^^ Ein Blick Lohnt sich: Hier alles weiter:::


http://54195.rapidforum.com/



Joshua's Flagge musste vieles mitmachen in der letzen Zeit. Der Meilenstein, welchen die Transgenos gesetzt hatten, verblasste mit der Zeit, doch die Zeit des 'roten' Weges, welchen Joshua beschrieben hatte, lebte auf.
Denn Ames White gab nicht auf sein Ziel zu verfolgen. Viele der Transgenos fanden ihren Tot in dieser Aera, und viele von ihnen gestanden sich irgendwann ein, dass dieser Kampf ihr Ende sein wird.

Max, Alec, Joshua, Logan und viele andere gaben jedoch nicht auf. Ihr Ziel immer vor Augen; so bestritten sie die Tage und Nächte in Terminal City, wo Angst, Grauen, Kampfeslust und Verderben herrschte.
Auf Max Schultern lastete etwas Großes, etwas das sich entweder in Tot oder Leben verwandeln würde...

Doch Max musste schnell feststellen, dass das, was ihre Geschwister und sie verband, tief verschollen lag, und es viel Mühen kostete es wieder auszugraben.
Denn viele ihrer Brüder und Schwestern wollten nicht kämpfen, sie waren schwach, sie sahen kein Ziel, sie sahen keine Chance.
Nur langsam konnte Max sie mit Logans und hauptsächlich Alec und Moles Hilfe 'bekehren' und sie zu einer starken und strategischen Mannschaft zusammen ferchen, welche ihren Halt durch Kameradschaft in sich fand.
Die Gefühle welche sich entwickelten hatten, und die Kräfte, welche dadurch freigesetzt wurden, ermöglichten es, Ames White zu Fall zu bringen, ihn zu töten, und so die Freiheit der Transgenos zu erlangen - jedoch nur für kurze Zeit.

Ende des Jahres 2022 starben mehrere Transgenos in Sektoren außerhalb Terminal Citys. Es war jedoch keine äußere Gewalt zu erkennen, sondern 'Herzstillstand' wurde als Ursache des Todes ermittelt. Diese sehr ungewöhnliche Begebenheit wurde bei 40 weiteren Transgenos im Umkreis Seattles festgestellt.
Das Komische jedoch daran war, dass die Transgenos, welche in T.C. hausten unbetroffen davon sind. Es scheint so, als würde sich eine Schlaufe immer weiter verängen, welche ihren Mittelpunkt in T.C. hat, und dort alle Transgenos hineinfercht. Schließlich ist T.C. einen Monat später von Transgenos überfüllt, welche, wenn sie den Weg nach draußen wählen, einen schmerzlosen und kurzen Tod erleiden.


Max musste in der erlebten Zeit immer mehr feststellen, dass ihre Liebe zu Logan Brüche erleidete. Der Virus, welcher immer noch intakt war, schien sie als Liebespaar immer mehr von einander zu trennen. Dafür schien ihre Freundschaft immer stärker zu werden, bis hin zu einer Seelenverwandtschaft, welche sie schon immer in sich trugen.

Und auch Asha erkannte mit der Zeit, dass eine Liebesbeziehung mit Alec unmöglich erschien, da dieser an einer anderen Person festhielt, welche seine Gefühle scheinbar nicht erwiederte: Max. Zwar gesteht er sich dies lange Zeit nicht ein, doch nun versucht er sich Max immer mehr zu nähern, da sich zwischen ihnen ein Ereignis offenbart hat, hinter welchem der Nachfolger von Ames steckt.

Denn Logan hat schnell bemerkt, dass mit Max irgendetwas nicht zu stimmen scheint. Er bittet Asha zu Hilfe, welche herausfindet, dass Alec und Max vor kurzen auf den Nachfolger White's gestoßen sind, sich jedoch an dieses Ereignis nicht erinnern können, so als habe es nie statt gefunden.

Schließlich kann Max es nicht glauben, als sie feststellen muss, dass sie ein Kind in sich trägt.
Von dieser Neugikeit überwältigt zieht sie sich vorerst zurück und überträgt Logan und Asha einen Großteil der Führung in T.C. welche sie vorerst übernommen hatte.

Asha und Logan meistern diese Aufgabe herforragend, und bemerken letztendlich, dass sie noch immer etwas füreinander fühlen, was sie sich in Naher Zukunft gestehen werden.

Alec daher scheint jedoch gerade mal daran zu scheitern, ein Gespräch mit Max aufzubauen, welche ihm immer mehr aus dem Weg geht, als sie von Logan erfuhr, dass Alec und sie sich mit dem Nachfolger von White getroffen hatten, und so einen ganzen Tag lang weg waren, woran sie sich jedoch nocht erinnern können.
Sie ahnt schreckliches, welches, wenn sie es sich eingesteht, jedoch auf einer Art von Zuneignung zu Alec aufbaut.

---------------------------------------------------------------

- Zur Zeit geht Max Alec immer noch aus dem Weg, welcher mit ihr jedoch reden will
- Logan und Asha fühlen sich immer mehr zu einander hingezogen, und turteln wie ein frisches Liebespaar herum, was jeder mitbekommt.
- Alle überlebenden Transgenos turmeln sich in T.C. rum, und versuchen sich dort eine neue Heimat aufzubauen. (Da sie außerhalb von T.C. nicht überleben können!!!)
- Der Nachfolger von Ames White holt zum nächsten Schlag aus.

  • MikeEx
  • [*][*]
Dark Angel - 1 year later // Role Play Game
Antwort #1
Sieht witzig aus aber: Max und Alec???  :wall:  :wall:  :wall:
>  Wer für den Frieden kämpft, nicht aber für des Feindes Frieden, der ist des Friedens Feind.  <

Dark Angel - 1 year later // Role Play Game
Antwort #2
naja nen M & A shipper. *löl* für mich kein prob bin auch eine von der sorte.


greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Dark Angel - 1 year later // Role Play Game
Antwort #3
*lach* Logan ist doch vieeel zu alt für Max!
Die hat was kanckiges mit ausdauer verdient *lool*

Dark Angel - 1 year later // Role Play Game
Antwort #4
mein ich doch auch. und jensen is doch richtig.........geil.

greatz claudi

P.S. habt ihr ma wieda fan stuff für M&A shipper?
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Dark Angel - 1 year later // Role Play Game
Antwort #5
Ähm ok mal sone dumme frage was ist ein Rollenspielforum?
Nimmt da jeder User ein bestimmten Charkter ein (Max,Logan...)´und macht das "sachen" oder wie soll ich das vestehn?
~~Please don't wake me till the morning after~~
Zitat
Die schönste Versuchung seit es Genmanipulation gib

  • MikeEx
  • [*][*]
Dark Angel - 1 year later // Role Play Game
Antwort #6
Gute Frage...

Wie funktioniert das genau?

Klar vom Alter und vom Ursprug passen alec und max perfekt zusammen aber das sind auch die einzigen Gemeinsamkeiten.  :kiss:
>  Wer für den Frieden kämpft, nicht aber für des Feindes Frieden, der ist des Friedens Feind.  <

Dark Angel - 1 year later // Role Play Game
Antwort #7
ich kann mir sowas auch nich wirklich vorstellen.......also vielleicht stell ich mich ja auf doof an :wall: , aber irgendwie...naja vielleicht bekommen wir ne genauere erklärung. :faq:


greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Dark Angel - 1 year later // Role Play Game
Antwort #8
So *hihi* Hab endlich wieder Zeit, da ich FERIEN hab^^ *lach* Ok...weniger von mir, mehr zu euren Fragen.

Also, ein Rollenspiel, RpG, bzw. Role play Game funktioniert so:

Jeder kann sich einen Charakter aussuchen, welchen er verkörpern will! Entweder einen aus der Serie, über die das RpG spielt, oder einen selbst ausgedachten.
Man entwirft Steckbriefen, zu denen es Vorlagen gibt, etc.
Im Forum sind sozusagen dann virtuelle Orte eröffnet worden, in denen ihr dann in Form eures Charakteres die Bewegungen und Reaktionen eures Charakteres posten könnt.
Hier ein kurzes, sehr kurzes Beispiel:

In diesem Falle spiele ich z.b. Max, und jdm. anderes Alec.

Mein post: Max betrat das Crash wie an jedem Montag abend, sie erblickte sofort den männlichen Transgeno Alec, welcher tief gebäugt über der Theke in sein Glas starrte. "Hast du was verloren Alec?" fragte sie ihn keck, als sie neben ihm Platz nahm.

Alec's post: "Sehr witzig Max. Wirklich, sehr witzig!" erwiederte Alec leicht missmutig und schenkte ihr nur einen kurzen und verstohlenen Blick....


So in etwa kann das dann aussehen!

Wenn noch weitere Fragen bestehen. Nur zu^^ Ich hab jetzt 6 Wochen ferien^^ *lach*

Liebe Grüße Maxy

Dark Angel - 1 year later // Role Play Game
Antwort #9
find ich gut!
wer ist wer?  :D
kann ich auch mitmachen?
It's not what it seems...

Dark Angel - 1 year later // Role Play Game
Antwort #10
Klar kannst du auch mitmachen!
Wenn du unter die Seite gehst! Gibt es einen Link, der auf die Mitglieder liste führt! Dort sind alle besetzen Charaktere aufgelistet!
Außerdem kommst du nach einer anmeldung in die Datenbank die alle Steckbriefe der Charas beinhaltet!

Dark Angel - 1 year later // Role Play Game
Antwort #11
@ loveletter wenn du bei einem Rollenspiel teil nehmen willst dann kannst du dich in meinem Dark Angel Rollenspiel  Forum anmelden und mitmachen.
Wenn noch jemand bock hat sich anzumelden der ist herzlich Wilkommen. :lol:
den Link dazu findet ihr in meiner Sig.
Du hast interesse an Kleidung aus O.C. klick hier:
http://www.starbrand.tv/theoc/index.html

Dark Angel - 1 year later // Role Play Game
Antwort #12
Hey Leute
die story ist voll krass

bin nämlich der totale max/alec shipper ^^

meld mich auch gleich ma an.....
Lest meine Dark Angel Storys

http://www.da-fanfics.de.ms

Max/alec shipper

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Dark Angel - 1 year later // Role Play Game
Antwort #13
Ich muss gestehen, dieses Thema habe ich bis heute noch nicht einmal angeklickt.
Aber ich finde den Shipper und die Story wahnsinnig toll, und das ist schon eher selten,
das ich so gerne, lange Stories lese.
Mein erster Gedanke, ich will mehr, hört sich an wie das Buch, das nach Ende der 2. Staffel beginnen könnte.
Man ich will mich nämlich was die DA-Bücher angeht, nichtmal annähernd verspoilern, denn irgendwann besitze ich diese und dann will ich nicht schon vorher wissen wies ausgeht.

Aber ich denke wirklich, ich bin ein MALEC-SHIPPER, und Alec hat sich auch mal eine Frau verdient.
Das so ein leckeres Kerlchen da noch immer Single ist, schon eher unglaubwürdig. ;)
  • Zuletzt geändert: 11.10.2008 08:50:03 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**