Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Wiederholung der 2. Staffel auf VOX (8643-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Wiederholung der 2. Staffel auf VOX
Antwort #15
Dagegen spricht aber, das CSI ebenfalls in der Prime Time wiederholt wird.

Antwort #16
Hey Guys!

Ich für meinen Teil finde es auf jeden Fall gut, dass sie überhaupt wieder Dark Angel zeigen. Schließlich mussten wir ja 1 Jahr drauf warten!

Dark Angel

Antwort #17
Also ich habe seitdem DA wieder kommt, erst eine einzige Folge gesehen, weil das so spät kommt!!! Und ich habs kaum ausgehalten und bin dann gleich danach vorm Fernseher eingeschlafen.

Dark Angel 4 ever. ^^

I'm a tv freak.
I love One Tree Hill, Smallville, Scrubs, Friends, Gilmore Girls, Dark Angel, Angel, Simpsons,
I adore Chad Michael Murray, Adam Brody, Matthew Perry, ...
I told you - I'm a tv freak!

Antwort #18
Kurze Zwischenfrage: wie viele Folgen hat denn eigentlich die 2. Staffel genau ... ???

• Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #19
Zitat von: "Dohlaeh"
Kurze Zwischenfrage: wie viele Folgen hat denn eigentlich die 2. Staffel genau ... ???

21 Folgen. Heute nacht lief Folge 16 und damit der Auftakt zu den besten Folgen der 2. Staffel.  :)
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

• MikeEx
  • [*][*]
Antwort #20
Jep, die letzten sind die besten Folgen der 2. Staffel!
>  Wer für den Frieden kämpft, nicht aber für des Feindes Frieden, der ist des Friedens Feind.  <

Antwort #21
Zitat von: "Moonlight"
21 Folgen. Heute nacht lief Folge 16 und damit der Auftakt zu den besten Folgen der 2. Staffel.  :)

Danke schöööön ... das sind genau die, die ich bei der ersten Ausstrahlung verpasst habe ...  :-(

• MikeEx
  • [*][*]
Antwort #22
Sorry... aber  :lol:

Kauf dir die DVD... man kann sie sich auch im ,,Internet" bekommen. (an diesem Satz ist nichts Rechtswidrig!!!)

PS: Ich nimm's persönlich wenn ihn jemand raus streicht ;)
>  Wer für den Frieden kämpft, nicht aber für des Feindes Frieden, der ist des Friedens Feind.  <

Antwort #23
Zitat von: "MikeEx"
... man kann sie sich auch im ,,Internet" bekommen. (an diesem Satz ist nichts Rechtswidrig!!!)

PS: Ich nimm's persönlich wenn ihn jemand raus streicht ;)

Vielleicht habe ich SIE ja schon im Internet "bekommen" ...  :D

• Tomboy
  • [*][*][*]
Antwort #24
ich hab die dvds zwar (schon mehrmals), aber, seit sie auf vox kommen, nehm sie mir jede woche auf, auch, wenn ich am kommenden tag früh raus muss, wenn sie leider bald schon wieder zuende sind

das hat irgendwie was besonderes, wenn man sich jede woche auf nächste woche freuen kann :)

• bryn88
  • [*][*]
Antwort #25
Wie viele Folgen kommen denn jetzt noch Mittwochs nachts? Also bei der wie vielten Folge sind wir jetzt?
Da mein Videorecorder schrott ist, wird das bei mir mit dem Aufnehmen leider nichts...aber jetzt sind ja Ferien, ich glaub nächsten Mittwoch schau ichs mir mal wieder an *gg* DA *freu*

Und steht schon fest, was danach ist? Wiederholen sie danach vielleicht noch mal DA, vielleicht zu ner anderen Zeit oder so....?
Honesta turpitudo est pro causa bona.

• Tomboy
  • [*][*][*]
Antwort #26
Nächsten Mittwoch kommt schon mit Freak Nation der krönende Abschluss. Dass sie es danach nochmal wiederholen ist mir zumindest nicht bekannt :( .

• Woody
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #27
VOX will DA nochmal bringen, Termin ist noch unbekannt, aber soll 2005 sein.

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

Antwort #28
Zitat von: "Tomboy"
Nächsten Mittwoch kommt schon mit Freak Nation der krönende Abschluss.

Ich habe mir die Folge neulich erstmalig angeschaut ... es kann doch nicht sein dass das das Ende von DA ist ... das schreit doch förmlich nach einer 3. Staffel ... ???

• Woody
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #29
Tja, das haben sich alle Fans gedacht, auch die Filmcrew ging lange von einer 3.Staffel aus...aber die FOX Oberen sahen das anders!

Es gibt eine virtuelle 3.Staffel, geschrieben von Fans, mehr haben wir leider nicht zu bieten.

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!