Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Wiederholung der 2. Staffel auf VOX (8642-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • X-5_452
  • [*][*][*][*]
Wiederholung der 2. Staffel auf VOX
Laut Wunschliste.de wird ab dem 8.8.04 die 2. Staffel von Dark Angel im Nachtprogramm von VOX am Sonntag wiederholt :)
Quelle

Schade das es am Sonntag im Nachtprogramm läuft, aber egal Hauptsache man kann wieder Max und Co. dabei zusehen wie sie nachts durch Seattle streifen. Frag mich bloß warum sie nicht erst die 1. Satffel zeigen wollen.
MfG

X-5_452
Hey... Guckt euch das mal an. Kommpletter Durchschuss. Leute guckt mal.
Durch mich durch. Leute guckt doch. Hmm, fängt an richtig weh zu tun.
Findet ihr nicht, jemand sollte mir nen Arzt rufen oder sowas?
Jungs...Jungs... Ahhh

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Re: Widerholung der 2. Staffel auf VOX
Antwort #1
Zitat von: "X-5_452"
Frag mich bloß warum sie nicht erst die 1. Satffel zeigen wollen.


Naja, vielleicht liegts daran, dass VOX die 1. Staffel schon mal wiederholt hat, die 2. allerdings noch nicht bisher...


MfG
JCFK

  • MikeEx
  • [*][*]
Wiederholung der 2. Staffel auf VOX
Antwort #2
Ja? Die erste Staffel ist schon mal wiederholt worden, wann?
>  Wer für den Frieden kämpft, nicht aber für des Feindes Frieden, der ist des Friedens Feind.  <

  • Rady
  • [*][*][*][*][*]
Wiederholung der 2. Staffel auf VOX
Antwort #3
Bevor die zweite Staffel das erste Mal ausgestrahlt wurde ....
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

Wiederholung der 2. Staffel auf VOX
Antwort #4
steht das fest oder war das bloß ne umfrage?
falls es wirklich ne wiederholung geben sollte mach ich schon mal luftsprünge im voraus.


greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Wiederholung der 2. Staffel auf VOX
Antwort #5
Also ich fände es ja mal extrem geil,wenn das stimmt und sie die 2.Staffel nochmal wiederholen.Der Sendeplatz im Nachtprogramm ist allerdings nicht so nach meinem Geschmack,was soll denn das bitte?
Dann muss es mir wohl aufnehmen...
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

  • Kathi
  • [*][*][*][*]
Wiederholung der 2. Staffel auf VOX
Antwort #6
Die Wdh gibbet dann um 3.40 Uhr in der Nacht von Sonntag zu Montag

quotenmeter.de

Wiederholung der 2. Staffel auf VOX
Antwort #7
oh nööö. wer soll das denn um so eine uhrzeit gucken. nächsten tag is schule oder arbeit. ob das alles was bringt ist echt fraglich. und die die dvd haben brauchen das auch nich aufnehmen. da bin ich ja gespannt.


greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Wiederholung der 2. Staffel auf VOX
Antwort #8
Ja is ja ma voll kacke.... egal ich hole mir eh bald noch DVD Session 2, also scheiß ich ma voll auf die Wiederholung bei VOX  :rolleyes:

  • Rady
  • [*][*][*][*][*]
Wiederholung der 2. Staffel auf VOX
Antwort #9
Zitat von: "KoRn_Girl"
....also scheiß ich ma voll auf die Wiederholung bei VOX  :rolleyes:


Na ob das so gut aussieht ...  :rolleyes:

:lol:
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

  • MikeEx
  • [*][*]
Wiederholung der 2. Staffel auf VOX
Antwort #10
Viel beschis*** kann der Sender auch mit  Hilfe von KoRn_Girl nicht mehr werden!  :lol:
>  Wer für den Frieden kämpft, nicht aber für des Feindes Frieden, der ist des Friedens Feind.  <

Wiederholung der 2. Staffel auf VOX
Antwort #11
Mann Mann Mann!!!!
DA wird endlich wiederholt und dann mitten in der Nacht.
Dazu kommt noch das nur die 2. Staffel wiederholt wird.
Da kann man VOX wirklich nur gratulieren. Ganz besonders dem Genie der sich das ausgedacht hat.

Wiederholung der 2. Staffel auf VOX
Antwort #12
Laut der TV-Today soll Dark Angel 2005 zur Primetime laufen, keine Ahnung ob das stimmt. Das einzig gute an diesem Sendezeitpunkt ist, dass sehr wenig Werbung laufen wird  ;) , naja, VOX sollte sich mal n Beispiel an P7 nehmen und die Nachtausstrahlungen ganz ohne Werbung senden...
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

Wiederholung der 2. Staffel auf VOX
Antwort #13
Das mit der Werbung stimmt.
War absolut keine drin. Hoffentlich bleibt das auch so!!!

Anhang:
2. Folge der 2. Staffel lief ebenfalls ohne Werbung, und beide Folgen liefen pünktlich auf die minute an.

Wiederholung der 2. Staffel auf VOX
Antwort #14
Zitat von: "akg2020"
Laut der TV-Today soll Dark Angel 2005 zur Primetime laufen, keine Ahnung ob das stimmt.


Das glaube ich nicht, VOX wird kaum wiederholungen in der Prime Time bringen... auch nicht DA  :(