Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Soll es ein eigenes Forum zur Serie geben?

  • Ja
  • Nein
  • Ist mir egal

Thema: Eureka – Die geheime Stadt (9857-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Shalimar_Fox
  • [*][*][*][*][*]
  • Moderator
Eureka – Die geheime Stadt
Antwort #30
Da lernt Zoe mal einen richtig netten Kerl kennen, und dann das? War ja aber eigentlich schon zu erwarten... Fand es trotzdem schade, weil die beiden sich ja gut verstanden haben und er war mal ein wenig normaler als die anderen Schüler. Tut mir wirklich Leid für Zoe.

Und sonst? Ach ja, sagte ich schon mal, dass Fargo ein Idiot ist? Ich meine, ja ;-) Probiert einfach so das Zeug aus...
An sich ist das ja ganz nett gewesen, wenn nur nicht diese Nebenwirkungen wären ^^
It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)


SArmy Member #338

  • Shalimar_Fox
  • [*][*][*][*][*]
  • Moderator
Eureka – Die geheime Stadt
Antwort #31
Zoe und ihre roten Haare... Sonst steh ich ja drauf, aber ihr hat das gar nicht gestanden... Sah vor allem doch irgendwie nach Perücke aus.
Und Jack, wie er am Ende zu Zoe meinte, er wäre im Unrecht gewesen, ihre Haare würden ja doch toll aussehen. Und sie meint dann, dass das schade sei, weil sie sich die Haare wieder blond färben würde. Und als sie draußen ist, ist Jack total erleichtert :D

Aber der Streit mit den beiden, der war wirklich heftig. Jack ist ja so ausgerastet :( Und dann meinte er noch, er wäre fertig mit ihr. Das war wirklich schon übel.
Da kann ich Zoe gut verstehen, dass sie abhauen wollte.

Und die Sache mit Callister und Stark... Dass Callister mit den Bränden in Zusammenhang steht, war ja doch irgendwie schon klar, aber dass er ein Android ist :staun:
Und dann ist er doch noch gestorben :( Ich fand es sehr rührend, wie sich Stark um ihn gesorgt hat. Und wie er zu Jack meinte, er würde das wohl nicht verstehen, aber Jack erwiderte, dass er das natürlich verstehen würde, weil er ja ein Vater sei.

Und ein echtes Highlight waren natürlich Allison und Jack am Zaun *g* Warum musste Joe bloß wiederkommen? "Hey, Leute" Ich hab den Zaun schon längst abgestellt!" :D
Sehr, sehr klasse ^^
It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)


SArmy Member #338

  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
Eureka – Die geheime Stadt
Antwort #32
Zitat
Zoe und ihre roten Haare... Sonst steh ich ja drauf, aber ihr hat das gar nicht gestanden... Sah vor allem doch irgendwie nach Perücke aus.
Und Jack, wie er am Ende zu Zoe meinte, er wäre im Unrecht gewesen, ihre Haare würden ja doch toll aussehen. Und sie meint dann, dass das schade sei, weil sie sich die Haare wieder blond färben würde. Und als sie draußen ist, ist Jack total erleichtert grintz


So übel war es nun auch nicht *g*  ;)

Zitat
Aber der Streit mit den beiden, der war wirklich heftig. Jack ist ja so ausgerastet Sad Und dann meinte er noch, er wäre fertig mit ihr. Das war wirklich schon übel.
Da kann ich Zoe gut verstehen, dass sie abhauen wollte.


Da war sie aber selbst Schuld, den Misst hatte sie ja gebaut und das das nicht gerade auf Begeisterung bei Jack stößt hätte sie müssen wissen, aber das hat sich ja alles geklärt.

Zitat
Und die Sache mit Callister und Stark... Dass Callister mit den Bränden in Zusammenhang steht, war ja doch irgendwie schon klar, aber dass er ein Android ist staun
Und dann ist er doch noch gestorben Sad Ich fand es sehr rührend, wie sich Stark um ihn gesorgt hat. Und wie er zu Jack meinte, er würde das wohl nicht verstehen, aber Jack erwiderte, dass er das natürlich verstehen würde, weil er ja ein Vater sei.


Wer hätte gedacht das Szark mal so Gefühle zeigt, normal macht der ja immer auf Eisblock.


Zitat
Und ein echtes Highlight waren natürlich Allison und Jack am Zaun *g* Warum musste Joe bloß wiederkommen? "Hey, Leute" Ich hab den Zaun schon längst abgestellt!"


Da stimme ich dir zu, die beiden sind einfach klasse zusammen *g*

Eureka – Die geheime Stadt
Antwort #33
Zu Zoe: Die roten Haare waren echt schlimm! Die Farbe stand dem Mädel mal so garnicht! Und dann schminken sie das Mädel auch immer so komisch.. Also echt, die entstellen die Kleine dadurch schon fast ...  :lol: Armes Ding!

Das Jack so ausgerastet ist konnte ich gut verstehen.. Wobei ich sagen muss, dass ich ihn noch recht tolerant fand - wenn ich da so an meinen Dad denke, der wäre viel übler drauf gewesen.. (obwohl der inzwischen auch abgehärtet ist durch seinen Sprössling... :unschuldig:) :lol:

Stark fand ich ja mal richtig sympathisch! Die Unterhaltung mit Jack war auch niedlich - so in etwa - von Vater zu Vater  :D

Ich war auch sehr überrascht das Callister kein "normaler" Mensch war! Schade das er die Folge nicht überlebt hat..  :-(

Tja, sonst kann ich euch nur beipflichten was Jack und Allison angeht - die Zaun-Szene war göttlich!  :*b:


  • Shalimar_Fox
  • [*][*][*][*][*]
  • Moderator
Eureka – Die geheime Stadt
Antwort #34
Awwwww, endlich!!!!!! Allison und Jack!!! Das war das absolute Highlight gestern.
Aber danach war ja schon wieder totel Hose, weil sich Nathan ja wieder dazwischen drängen musste :(( Ich hoffe, Allison geht nicht wieder zurück zu ihm.

Toll war gestern aber auch die "Melanom"- Geschichte. Ich fand es jedesmal toll, wenn ihn jemand darauf hingewiesen hat, dass er das doch mal untersuchen lassen sollte.
Und jedesmal schlug der rote Balken aus :D
Und dann kam auch noch Ally mit den Scheidungspapieren an. Er tut total kalt, aber der rote und ausnahmsweise auch der grüne Balken schlagen aus.
Und Ally ist sichtlich enttäuscht, dass es ihn augenscheinlich so kalt ließ...

Die Naniten- Sache... *g* die hunderte von Starks waren schon gruselig :D
Aber dank Zoes DJ- Freund (Whatever his name was) konnten sie alle auf einmal erledigen.
BTW: Zoe hat tatsächlich zum Glück wieder blonde Haare :*b:

Und dann noch der Ball. Das Indoor- Feuerwerk war schon cool. Und Joe :staun: Hammer!
Ich hoffe echt nur, dass Ally nicht wieder zu Stark zurück geht...
It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)


SArmy Member #338

Eureka – Die geheime Stadt
Antwort #35

Awwwww, endlich!!!!!! Allison und Jack!!! Das war das absolute Highlight gestern.
Aber danach war ja schon wieder totel Hose, weil sich Nathan ja wieder dazwischen drängen musste :(( Ich hoffe, Allison geht nicht wieder zurück zu ihm.

Toll war gestern aber auch die "Melanom"- Geschichte. Ich fand es jedesmal toll, wenn ihn jemand darauf hingewiesen hat, dass er das doch mal untersuchen lassen sollte.
Und jedesmal schlug der rote Balken aus :D
Und dann kam auch noch Ally mit den Scheidungspapieren an. Er tut total kalt, aber der rote und ausnahmsweise auch der grüne Balken schlagen aus.
Und Ally ist sichtlich enttäuscht, dass es ihn augenscheinlich so kalt ließ...

Die Naniten- Sache... *g* die hunderte von Starks waren schon gruselig :D
Aber dank Zoes DJ- Freund (Whatever his name was) konnten sie alle auf einmal erledigen.
BTW: Zoe hat tatsächlich zum Glück wieder blonde Haare :*b:

Und dann noch der Ball. Das Indoor- Feuerwerk war schon cool. Und Joe :staun: Hammer!
Ich hoffe echt nur, dass Ally nicht wieder zu Stark zurück geht...


Das am Ende war echt doof, als Ally mit Stark tanzte.
Aber das is t sicherlich so von den Produzenten gewollt. Die zögern die Beziehungskiste bis zum Ende hinaus, damits spannend bleibt. Das is leider so ein Problem von Serien...

  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
Eureka – Die geheime Stadt
Antwort #36
So auch mal wieder eine neue Folge und diesmal drehen alle am Rad, das war schon mal wieder was und vor allem lustig das der Scheriff mal wieder fast der einzige war der nix hatte.

Gute Folge, zwar wenige Highlights aber sehr unterhaltsam.

  • Shalimar_Fox
  • [*][*][*][*][*]
  • Moderator
Eureka – Die geheime Stadt
Antwort #37
Ich fand die Folge auch höchst amüsant. Wie die alle abgegangen sind :D Besonders Joe fand ich toll - die war auf einmal so... weiblich ^^

Mensch, aber Fargo und sein Nachbar... Gut, ich kann Fargo irgendwie verstehen. Wenn man die ganze Zeit mit so übelst lauter Musik beschallt wird :(
Aber der Kerl hat ja nicht mal auf Jack gehört, als der ihm sagte, er solle mit der Musik aufhören.
Naja, wenigstens wurden seine schönen Pflanzen jetzt abgefackelt ;-)
It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)


SArmy Member #338

Eureka – Die geheime Stadt
Antwort #38

Und sonst? Ach ja, sagte ich schon mal, dass Fargo ein Idiot ist? Ich meine, ja ;-) Probiert einfach so das Zeug aus...


Na ja. Fargo ist doch eher der klassische Nerd. Hat einfach einen zu großen Kopf und zu wenig sozial- und weltkompetenz. ; )
Bin witziger Weise letztens erst über 'ne Sci-Fi-Film-Kritik wieder drauf aufmerksam geworden. Und obwohl die nicht unbedingt rosig ausgefallen ist, musste ich dran denken, wie sehr mir die Serie damals iM Free TV, wo ich sie nie regelmäßig sah, eigentlich gefallen hat. Hab mir dann einfach mal auf gut Glück die erste Staffel besorgt und bin eigentlich ganz zufrieden. Hatte admals in Erinerung, dass da eine etwas größere, zusammenhängende Story existiert. Aber vielelicht kommt das ja auch noch. War auf jeden Fall ganz witzig und genau das richtige für verregnete Tage, an denen man nichts zu tun hat.
Staffel 2 werde ich mir jedenfalls auch bald irgenwdann mal besorgen. Und ja, ich bin Fargo-Fan!  ;-)

  • Spenser
  • [*][*][*]
Eureka – Die geheime Stadt
Antwort #39
Bin seit der ersten Stunde ein Riesenfan der Serie. Sehr schade, dass die Serie nun eingestellt wurde - aber jedenfalls mit einem ordentlichen Ende, was in der heutigen Zeit ja nicht immer so ist ;)

Habs mir auch immer gerne im englischen Original angeschaut, weil Carter im Original eine echt tolle Stimme hat und noch besser so zum Charakter passt :)

Ich habe auch diverse Stars der Serie schonmal live getroffen: Colin Ferguson (Jack Carter) (2x), Matt Frewer (Taggart), Kavan Smith (Sheriff Andy), Felicia Day (Holly), Jordan Hinson (Zoe Carter) und Wil Wheaton (Parrish). Sind alle echt supernett...und Colin Ferguson ist privat nahezu 1:1 zu Jack Carter :D