Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Wieviel mal habt ihr Dark Angel gesehen? (5724-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • MikeEx
  • [*][*]
Wieviel mal habt ihr Dark Angel gesehen?
Mich würde mal interessieren wievielmal ihr die ganze Serie (S.1+S.2) schon gesehen habt...

Gruss MikeEx
>  Wer für den Frieden kämpft, nicht aber für des Feindes Frieden, der ist des Friedens Feind.  <

Wieviel mal habt ihr Dark Angel gesehen?
Antwort #1
Also die erste Staffel hab ich nur einmal gesehen,genauso wie die zweite.Ich mag die zweite viel viel lieber habe sie aber leider nicht auf DVD  :-( ,aber das Finale Freak Nation schon und das habe ich schon total oft gesehen!
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

  • MikeEx
  • [*][*]
Wieviel mal habt ihr Dark Angel gesehen?
Antwort #2
Uups... ich hab ja meine eigene Frage gar nicht beantwortet:

Also, ich habe die ganze Serie sicher schon 1mal im TV gsesehn :D
und danach etwa noch 2 mal...  :unschuldig:
>  Wer für den Frieden kämpft, nicht aber für des Feindes Frieden, der ist des Friedens Feind.  <

Wieviel mal habt ihr Dark Angel gesehen?
Antwort #3
2 mal auf deutsch
1 mal auf englisch mir deutschen untetitel
1 mal auf englisch

beide staffel das gleiche ritual....
~~Please don't wake me till the morning after~~
Zitat
Die schönste Versuchung seit es Genmanipulation gib

Wieviel mal habt ihr Dark Angel gesehen?
Antwort #4
hmm also
1x TV
2x deutsch zu hause
einzelne folgen auf english und noch ma auf deutsch, wegen fotos suchen und so



greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

  • MikeEx
  • [*][*]
Wieviel mal habt ihr Dark Angel gesehen?
Antwort #5
Hey, 75 Aufrufe und 4 Leute schreiben was rein...

Da stimmt doch was nicht! :D
>  Wer für den Frieden kämpft, nicht aber für des Feindes Frieden, der ist des Friedens Feind.  <

Wieviel mal habt ihr Dark Angel gesehen?
Antwort #6
*löl* naja vielleicht fanden die anderen das thema nicht ansprechend genug. obwohl es bestimmt leute gibt die DA über 8 mal gesehen haben.
also ich finds mal interessant zu wissen wie oft es andere hier gesehen haben.

Greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Wieviel mal habt ihr Dark Angel gesehen?
Antwort #7
Pilot: 2x
1. Staffel: je nach Folge 1 bis 2x
2. Staffel: puh öfters, oft, ziemlich oft? Keine Ahnung ich hab nich mitgezählt

Wieviel mal habt ihr Dark Angel gesehen?
Antwort #8
Staffel 1: 1x TV, 2xDVD
Staffel 2: 1/2x TV, 2xDVD

Die erste Staffel habe ich komplett im TV gesehen. Von der zweiten Staffel habe ich ma ein paar Folgen verpasst gehabt, dann habe ich nichts mehr kapiert und deshalb erstmal aufgehört zu gucken und alles auf DVD nachgeholt !

Wieviel mal habt ihr Dark Angel gesehen?
Antwort #9
Die erste und zweite Staffel auf Video aufgenommen .
Die erste Staffel so ungefähr 10 mal und die zweite 2 mal.
die erste staffel auf DVD 5 mal und die zweite 3 mal.
Und dann halt einzelne Folgen auf Englisch und und deutsch.
Du hast interesse an Kleidung aus O.C. klick hier:
http://www.starbrand.tv/theoc/index.html

Wieviel mal habt ihr Dark Angel gesehen?
Antwort #10
Ich hab die erste auf dvd 14x gesehen + 1x im  tv
ich hab die 2. 19,5 x gesehen + 1x im tv
dann habe ich jede folge 1x - 2x auf engl. gesehen.
und einige folgen im engl. tv.
wenn ich so drüber nachdenke steckt da ne menge zeit drin  :staun:
was solls die beste serie :lol:

Sam

  • MikeEx
  • [*][*]
Wieviel mal habt ihr Dark Angel gesehen?
Antwort #11
wow  :staun: , 14 und 19 mal nicht schlecht!  :bier:
>  Wer für den Frieden kämpft, nicht aber für des Feindes Frieden, der ist des Friedens Feind.  <

Wieviel mal habt ihr Dark Angel gesehen?
Antwort #12
Dangge!!! Hab auch viel Zeit investiert  :D

  • MaxGuevara
  • [*][*][*]
Wieviel mal habt ihr Dark Angel gesehen?
Antwort #13
Hab die erste Staffel leider nicht im TV gesehen und die zweite nur immer je nach Folge.
Hab mir aber die DVDs gekauft. Naja und mittlerweile steh ich bei 3x pro Staffeln. Und dann halt noch einzelne Folgen, die ich öfter schau!  :D

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Wieviel mal habt ihr Dark Angel gesehen?
Antwort #14
Naja, dann meld ich mich auch mal in dem Thread hier:

Hab die 1.Staffel 3 mal gesehen. 2mal Deutsch, 1mal Englisch.

Die 2. Staffel bisher erst einmal. Wer sie mir irgendwann noch auf DVD holen, wenn ich mal Geld und Zeit übrig habe... ;)


MfG
JCFK