|
|
|
|
aprilhexe
R.I.P.
Inventar
Fanatics schenken
|
 |
« Antwort #31 am: 29.05.2008 18:59:22 » |
|
Hoppla die hab ich ja ganz vergessen zu schreiben. Leider fällt die Ausstrahlung auf den Mittwoch ab 21.10 Uhr (für mich natürlich das denkbar blödeste was passieren konnte, läuft doch die zweite folge dann im direkt-rennen gegen ER) und ich weiss nicht was ich schauen soll.
Ach dann ersetzt Men in Trees dann The Closer.. Aber trotzdem blöd wegen ER.. Ich hasse das! Dieses Jahr ist es besonders schlimm mit den serien die ich gerne sehe, die überschneiden sich ja so ziemlich alle! D.h. ich muss wohl bei den meisten auf die DVDs warten.. *grml*
|
Life is tough. It's tougher if you're stupid!
|
| nach oben |
Gespeichert |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CI-Fan
Inventar
Fanatics schenken
|
 |
« Antwort #34 am: 01.08.2008 15:48:30 » |
|
Vox reagiert auf erneuten "Men in Trees"-Flophttp://www.dwdl.de/article/story_17020,00.htmlTja, es scheint, als ob VOX nicht wirklich Glück mit Men In Trees hat. Wobei ich auch nicht sicher bin, ob es klug war, die 1. Staffel wirklich von Anfang an zu wiederholen. Ich könnte mir denken, daß das so einige davon abgehalten hat, wieder einzusteigen. Von den Leute, die jetzt wegen der Ferien gar nicht gucken mal ganz abgesehen. Schade! 
|
********************************************************** „In New York Citys Kampf gegen das Verbrechen werden die schlimmsten Straftäter von den Detectives der Major Case Squad, der Abteilung für Kapitalverbrechen, gejagt. Dies sind ihre Geschichten.“
|
| nach oben |
Gespeichert |
|
|
|
|
|
|
|
|
|