Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Men in Trees - News zur Serie (50338-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
Men in Trees - News zur Serie
Antwort #30
Hoppla die hab ich ja ganz vergessen zu schreiben. Leider fällt die Ausstrahlung auf den Mittwoch ab 21.10 Uhr (für mich natürlich das denkbar blödeste was passieren konnte, läuft doch die zweite folge dann im direkt-rennen gegen ER) und ich weiss nicht was ich schauen soll.

Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht

Men in Trees - News zur Serie
Antwort #31

Hoppla die hab ich ja ganz vergessen zu schreiben. Leider fällt die Ausstrahlung auf den Mittwoch ab 21.10 Uhr (für mich natürlich das denkbar blödeste was passieren konnte, läuft doch die zweite folge dann im direkt-rennen gegen ER) und ich weiss nicht was ich schauen soll.


Ach dann ersetzt Men in Trees dann The Closer.. Aber trotzdem blöd wegen ER.. Ich hasse das! Dieses Jahr ist es besonders schlimm mit den serien die ich gerne sehe, die überschneiden sich ja so ziemlich alle! D.h. ich muss wohl bei den meisten auf die DVDs warten.. *grml*

  • Jana
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Men in Trees - News zur Serie
Antwort #32
Dass MiT nun doch wieder ausgestrahlt wird, freut mich natürlich riesig, aber mit der Sendezeit bin ich leider auch so gar nicht einverstanden ...
Im Moment kommt wirklich nur eine Serie, die ich wirklich immer gucke. Und das ist ER am Mittwoch Abend. Mittlerweile kommt wegen der Sommerpause sonst an keinem Tag mehr was für mich, und jetzt soll ich mich plötzlich zwischen ER und MiT entscheiden?? Doof!  :-(
Die erste Folge ist dann auf jeden Fall drin, aber bei der zweiten bin ich mir da nicht so sicher ...
Love me, wherever you are.

  • HuHu
  • [*][*][*][*][*]
  • Kuschelvampir-Slayer
Men in Trees - News zur Serie
Antwort #33
Warum laufen die guten Serien denn immer Mittwochs???  :(( Mensch, dabei hat der Tag serientechnisch so verdammt gut angefangen!
"Home is where my mom is."
(Brittany Murphy, † December 20, 2009)

  • CI-Fan
Men in Trees - News zur Serie
Antwort #34
Vox reagiert auf erneuten "Men in Trees"-Flop

http://www.dwdl.de/article/story_17020,00.html

Tja, es scheint, als ob VOX nicht wirklich Glück mit Men In Trees hat. Wobei ich auch nicht sicher bin, ob es klug war, die 1. Staffel wirklich von Anfang an zu wiederholen. Ich könnte mir denken, daß das so einige davon abgehalten hat, wieder einzusteigen. Von den Leute, die jetzt wegen der Ferien gar nicht gucken mal ganz abgesehen. Schade!  :(
**********************************************************
,,In New York Citys Kampf gegen das Verbrechen werden die schlimmsten Straftäter von den Detectives der Major Case Squad, der Abteilung für Kapitalverbrechen, gejagt. Dies sind ihre Geschichten."

Men in Trees - News zur Serie
Antwort #35
Kein Wunder, ich halte es auch für einen Fehler das VOX noch mal alle bereits gesendeten Folgen wiederholt.
Naja, aber wenigstens schmeissen sie MiT nicht gleich wieder komplett aus dem Programm!

  • Jana
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Men in Trees - News zur Serie
Antwort #36
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir, wenn überhaupt, sowieso nur die erste Folge um 21:15 angesehen habe, weil um 22:15 bei mir ER lief!
Ich denke daher auch, dass es vielleicht wirklich besser gewesen wäre, wenn man direkt bei den noch nicht ausgestrahlten Folgen begonnen hätte. Viele Leute warten sicherlich bis die "neuen" Folgen laufen und steigen dann erst wieder ein. Dann ist es ja kein Wunder, wenn die Quoten nicht die besten sind ...
Aber es stimmt schon, wenigstens holt VOX die Serie nicht wieder ganz aus dem Programm!
Love me, wherever you are.

  • Bauer24jb
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Gute Seele des FF
Men in Trees - News zur Serie
Antwort #37
"Men in Trees" künftig noch später

Fans der amüsanten Serie "Men in Trees" müssen sich nun wieder einmal den Wecker neu stellen.
Anfang des Jahres noch vielversprechend gestartet auf dem Freitagabend, bröckelten die Quoten von Woche zu Woche, so dass Vox nach gut der Hälfte der Staffel den Stecker zog und die Serie in eine Zwangspause schickte.
Doch auch auf dem neuen Sendeplatz am Mittwoch wurde Vox bisher nicht glücklich; erst um 21.15 Uhr mit Doppelfolgen gestartet, dann wieder auf eine Folge um 22.10 Uhr reduziert.
Doch eine Besserung der Quoten war nicht in Sicht und so reagiert Vox ein weiteres Mal und sendet die neuen Folgen ab dem 01. Oktober immer erst um 23.00 Uhr!

Quelle: Fan Forum.de/dwdl.de

ByeBye
Bauer
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

-The following takes place between 12:00 A.M. - 01:00 A.M.-

-I´m Federal Agent Jack Bauer and these are the longest days of my life-

Men in Trees - News zur Serie
Antwort #38
23:00??!!!!!!!! Das ist doch langsam ein schlechter Witz..  :((

  • Jana
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Men in Trees - News zur Serie
Antwort #39
Was soll das denn? Das bedeutet lediglich, dass dann noch weniger Leute MiT gucken werden -.-
Sorry, aber das kann ja wohl nicht sein ...  :-(
Love me, wherever you are.

  • lynn
Men in Trees - News zur Serie
Antwort #40
Edit by Jacklex: Beitrag editiert, da er gegen diverse Copyright-Gesetze verstößt. Bei Fragen bitte an mich wenden.
  • Zuletzt geändert: 08.10.2008 22:18:18 von Jacklex

Men in Trees - News zur Serie
Antwort #41
würde auch mitten in der nacht noch den fernseher für elmo einschalten. ich bin soo süchtig nach dieser serie! wenn es die folgen endlich mal auf dvd geben würde.... verstehe echt nicht, warum es serien mit 4-6 staffeln gibt und von MiT nur 2 staffeln. da steckt doch soviel potential hinter... ich glaube, das ist die erste serie, von der ich bisher keine einzige folge verpasst habe...

um es mit jacks worten zu sagen: ich liebe ES!

Liebe Grüße vom

Beziehungscouch

  • Jana
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Men in Trees - News zur Serie
Antwort #42
Anne Heche wird zum zweiten Mal Mutter

Das Management von Anne Heche besätigte nun, dass sie ein Kind erwartet. Vater des Kindes ist James Trupper (43), mit dem sie seit Herbst 2007 liiert ist. Kennengelernt haben sich die beiden ein Jahr zuvor am Set der Serie "Men in Trees". Über den Nachwuchs soll das Paar laut Usmagazine.com "außer sich vor Freude sein".
Für Anne Heche ist diese Schwangerschaft jedoch nicht die erste: Die 39-jährige hat bereits ein sechs Jahre altes Kind, Sohn Homer. Dieser lebt aber bei seinem Vater- und Heches Ex-Mann Coley Lafoon.

Quelle: Fan-Forum.de

Love me, wherever you are.

  • Jana
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Men in Trees - News zur Serie
Antwort #43
Ab Montag, dem 8. Juni läuft Men in Trees wieder täglich um 16.00 Uhr auf Vox.  ;-)
Love me, wherever you are.

  • Jana
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Men in Trees - News zur Serie
Antwort #44
"Men in Trees" wieder gefloppt

Ab dem 8. Juni konnten die Fans von Men in Trees die Abenteuer von Marin Frist wieder täglich um 16.00 Uhr mitverfolgen. Doch auch dieses Mal hat die Serie leider nicht die erwünschten Quoten eingefahren. Daher hat sich Vox nun nach einem knappen Monat entschieden die Serie erneut aus dem Programm zu nehmen. Ab dem 10. Juli wird anstelle von Men in Trees erst die Doku-Soap "Die Top 5 Designhäuser" zusehen sein, bevor dann ab dem 13.07 das Format "Style & Food" mit Petra Neftel gesendet wird.

Quelle: FF.de
Love me, wherever you are.