Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Kinofilm Hitman - Dejavu oder wie? (1036-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kinofilm Hitman - Dejavu oder wie?
Hei Leute, hat schon jemand von euch den gerade im Kino laufenden Film Hitman gesehen?

Ich dachte zuerst ich sei im falschen Film und würde mir gerade Dark Angel reinziehen. Die meisten Szenen die am Anfang kommen sind doch Ausschnitte von Dark Angel. Wie sie erzogen und ausgebildet wurden, als sie flohen, wie sie einen Wärter mit der Pistole bedrohten usw. Alles Ausschnitte aus Dark Angel oder träume ich???
Gruss Roger

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Kinofilm Hitman - Dejavu oder wie?
Antwort #1
Hab ihn zwar nicht gesehen, fand aber im Netz raus, dass einige Ähnlichkeiten vorkommen.
Hier mal was zu deiner Theorie
Hast wohl nicht so unrecht!
  • Zuletzt geändert: 26.12.2007 22:52:41 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Kinofilm Hitman - Dejavu oder wie?
Antwort #2
Tja, eindeutig kopierte Szenen.
Gruss Roger