Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: 5.07 Barbas (1116-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
5.07 Barbas
Zweite Folge :

"Barbas": Auch wenn sein Körper weiterhin in der Verbannung weilt, ist es Barbas, dem Dämon der Angst, gelungen, Cole mit seinem Geist aufzusuchen und ihn zu verwirren. Er bringt ihn sogar so weit, in Unschuldigen Dämonen zu sehen und sie anzugreifen. Als Paige versucht, Cole die Kräfte wegzunehmen, damit dieser kein Unheil mehr anrichten kann, sorgt Barbas dafür, dass die Kräfte auf ihn übergehen. Nun ist er stark genug, seinen Körper zurückzuholen und die nächste Quelle zu werden ...



Es gibt ein Wiedersehen mit dem Angstdämon, na das kann interessant werden ;)

5.07 Barbas
Antwort #1
Was mich verwirrt ist die Sache mit Cole.

Er war ja die Quelle, bis er von den 3 Hexen vernichtet wurde. Wenn er jetzt so mächtig ist, wieso ist er nicht wieder die Quelle (weil er gut sein will?) Und wer ist sie jetzt? Ist die Unterwelt momentan "quellenlos"?
Was ist Cole jetzt überhaupt? Früher war er Baltasar, aber jetzt ..  er hat starke dämonische Kräfte, aber was genau ist er, oder gibt es undefinierte Dämone?

Die Vergleiche mit Prue gingen mir auf die Nerven.. als wenn zumindest die beiden anderen "schlechter" wären oder waren.

5.07 Barbas
Antwort #2
Das mit Cole sind wirklich gute Fragen...leider weiß ich das auch nicht...

Nun zur Folge.Ich fand es gut,dass diese Angstdämon nochmal aufgetaucht ist.Ich finde man hat sehr gut gesehen,wie Piper und Phoebe mächtiger geworden sind,da sie ihre Ängste überwunden haben und sich nicht gleich von ihm haben einschüchtern lassen.

Das mit Prue fand ich auch etwas blöd,da ich Prue nicht besonders mag und schließlich waren alle drei eigentlich gleichberechtigt und nicht Prue die beste oder so.

Ansonsten fand ich die Folge besser als die erste und sie war gut.
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

5.07 Barbas
Antwort #3
Extrem geil!

Hab mir die Folge angeschaut und kann nur sagen: Endlich mal wieder ne vernünftige Folge und nich so Kindergarten-mäßig!
OC-Folge: S01F18 - The Truth (Die Warheit)

Juile: Do you wanna hoin us? We're celebrating my new position.

Sandy: Ooh, I'm not gonna touch that one.

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
5.07 Barbas
Antwort #4
Einer meiner Lieblingsfolgen :-)
Diese Episode kam erst neulich auf Sixx, daher wollte ich hier ein paar Zeilen schreiben :-)

Ich liebe den Kampf von Paige, eine gute Hexe zu werden und nicht immer mit Prue verglichen zu werden... Außerdem ist es total schön zu sehen, wie Barbas mal wieder mit den Ängsten der Mächtigen 3 spielt!
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?