Logo
Übersicht Home Hilfe Hilfe Regeln Regeln Kalender Kalender Arcade Games Login Einloggen Registrieren Registrieren
Fragethread: Ich habe ne Frage zu CSI: LV
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> C.S.I. Forum -> C.S.I.

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Fragethread: Ich habe ne Frage zu CSI: LV  (Gelesen 1828 mal)
Monalisa
Wahl-Texanerin

41215.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #15 am: 15.06.2009 15:30:05 »

Das Lied gleich zu Beginn heißt "42" von Coldplay aus dem Album "Living la Vida"
Denke, dass du das meinst...
nach oben ICQ YIM Gespeichert

LilithIbi

105.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #16 am: 16.06.2009 09:18:16 »

Ich habe mir jetzt neulich die dritte Staffel gekauft. Und mir ist aufgefallen, dass auf allen drei DVD´s der zweiten Box "Season Three: Episoden 13-16" steht.
Ist das bei allen (3.2) Boxen so? Weiß wer was darüber? Was ist denn da passiert?
Falls wer was weiß, würde ich mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße

Bei mir ist das auch so..... hab mich total gewundert, und im ersten Moment befürchtet, dass die dreimal die selbe Disc eingepackt haben. Ist aber nur falsch draufgedruckt... scheinbar bei einigen Exemplaren, aber nicht bei allen.

Rigor_Mortis

120.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #17 am: 03.03.2010 14:22:58 »

Hallo Leute,
ich hab bald eine Prüfung ("Biochemische Prozesse nach dem Tod-inwiefern halten Fernsehen und Buch den wissenschaftlichen Prüfungen stand?") und der Inhalt ist u.a. leichenstarre, meine Partnerin und ich sollen die Darstellungen in den Medien mit der "wahren" wissenschaftlichen Untersuchungen vergleichen und da wollte ich einfach mal von euch wissen, ob ihr denn eine spezielle CSI Folge kennt, wo Leichenstarre Thema ist bzw. darüber gesprochen oder irgendwas der Art erwähnt wird....es gibt ja sooo viele Folgen, sodass man da mal schnell den Überblick verliert!
Wäre euch sehr dankbar über eine schnelle Rückantwort!
Mit freundlichen Grüßen  smile

fan-forum.de

Seiten: 1 [2] Drucken 
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> C.S.I. Forum -> C.S.I. « vorheriges nächstes »
Gehe zu: