Logo
Übersicht Home Hilfe Hilfe Regeln Regeln Kalender Kalender Arcade Games Login Einloggen Registrieren Registrieren
Ich habe mal eine Frage zu CSI: Miami
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> C.S.I. Forum -> C.S.I Miami

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Drucken
Autor Thema: Ich habe mal eine Frage zu CSI: Miami  (Gelesen 5671 mal)
Monalisa
Wahl-Texanerin

41215.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #30 am: 24.03.2009 19:12:08 »

war sie leider auch nicht.
Dann werd ich dir nicht helfen können, denn mehr kann ich nicht aus den Episodenzusammenfassungen rauslesen.
Kannst sie ja mal selber durchlesen, vielleicht fällt dir ja dabei etwas ein...viel Glück
nach oben ICQ YIM Gespeichert

OrionVII

125.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #31 am: 28.04.2009 18:24:51 »

In S07E22 Dead On Arrival - ganz am Ende sieht man sie sehr gut - trägt David Caruso eine Super Armbanduhr. Wer weiß was? Bis hier habe ich einige Uhren gefunden, die er in verschiedenen Episoden getragen hat. Die günstigste lag bei 2700 Oironen...
Viele Grüße

OrionVII

125.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #32 am: 28.04.2009 18:26:56 »

Uhr von Horatio Caine in Season 5 Episode 2 "Um die Ecke"

Hallo Zusammen

Bin echt verzweifelt, wer weiss welche Uhr Horatio in obgenannter Folge am linken Handgelenk trägt? Diese Uhr sieht so geil aus... Die will ich unbedingt. Glaube aber, das diese wohl nicht bezahlbar ist.

Danke für die Infos

speedy automatic smart von Louis Vuitton

edit by Kirra: Habe mal unbenannt, dann bekommt CSI: Miami nun seinen eigenen Hilfethread.

danielbernat

120.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #33 am: 25.01.2010 01:43:51 »

hallo,

ich bin etwas unter zeitdruck wegen meiner seminararbeit die ich nächste woche abgeben muss...
es geht darin um die arbeit der polizei in serien und im echten leben...
ich habe mir die folge ausgesucht, in der das csi miami team den täter identifiziert, in dem sie ein bild einer überwachungskamera so oft vergrößert haben um den täter zu erkennen.den täter haben sie aus dem auge einer gefilmten person heraus vergrößert. der täter war im auge gespiegelt und durch die technik des csi teams konnten sie das standbild der ü-kamera so oft vergrößern damit sie den täter aus dem auge eines passanten heraus erkenntlich gemacht haben.
weiß jemand von euch zufällig wie die folge heißt?!

danke schonmal im voraus.

melie

125.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #34 am: 20.04.2010 21:58:04 »

Hallo!

Kann mir jemand sagen, welche Uhr Horatio in genannter Folge trägt? Gerade in der letzten Minute, als er Kaitlin Sawyer im Arm hält, kann man sie recht gut sehen, doch ich hab keine Ahnung, welcher Hersteller bzw. welches Model - vielleicht kann ja jemand helfen...

Die Folge kann man noch 7 Tage auf rtlnow sehen - hier der Link:

http://rtl-now.rtl.de/csi_mi.php?container_id=36094&player=1

Danke.

melie

melie

125.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #35 am: 20.04.2010 22:00:25 »

Sorry, wollte es bei den Fragen posten und hab versehentlich ein neues Thema erstellt...

fan-forum.de

Seiten: 1 2 [3] Drucken 
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> C.S.I. Forum -> C.S.I Miami « vorheriges nächstes »
Gehe zu: