Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Jericho-NEWS (54452-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jericho-NEWS
Antwort #60
Es gibt Neuigkeiten: Am 15.10. soll "Jericho" als Komplettbox erscheinen. Soeben gesehen bei einem großen bekannten Onlineshop.  :)

... ich habe aber nicht inhaliert!
(Bill Clinton)

• HuHu
  • [*][*][*][*][*]
  • Kuschelvampir-Slayer
Jericho-NEWS
Antwort #61
Schon vorgemerkt!! *freutsich*
"Home is where my mom is."
(Brittany Murphy, † December 20, 2009)

• creed
  • [*][*]
Jericho-NEWS
Antwort #62

Schon vorgemerkt!! *freutsich*

Diese Woche ist es soweit! Werde gleich Donnerstag einen Laden stürmen.  :*b: Endlich mal eine Serie, die ich komplett zuhause haben werde.  ;)

• CrystalSun
  • [*][*][*]
Jericho-NEWS
Antwort #63

Diese Woche ist es soweit! Werde gleich Donnerstag einen Laden stürmen.  :*b: Endlich mal eine Serie, die ich komplett zuhause haben werde.  ;)

Wobei du dir beim alternativen Ende wünschen wirst, dass sie doch weitergegangen wäre.

Gerade die zweite Staffel (ich habe die Einzelboxen) macht Spaß.
Everyone lies, Michael. The innocent lie because they don't want to be blamed for something they didn't do and the guilty lie because they don't have any other choice.

- Babylon 5, Commander Jeffrey David Sinclair zu Sicherheitschef Michael Garibaldi

• HuHu
  • [*][*][*][*][*]
  • Kuschelvampir-Slayer
Jericho-NEWS
Antwort #64
Ich muss noch etwas warten. Habe mir eben den neuen Band der Chronik mitsamt Konzept Album gegönnt. Außerdem warten noch 119 Folgen 21 JumpStreet darauf geguckt zu werden und die zweite Staffel TSCC erscheint Anfang November, die wird es in BluRAY geben und außerdem finde ich 40€ für 29 Folgen schlichtweg noch zu teuer.  :-(
"Home is where my mom is."
(Brittany Murphy, † December 20, 2009)