Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Weeds-News (29515-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Jana
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Weeds-News
Antwort #30
Na gut, bei der "Vorgeschichte", also dem dauernden verschieben den Sendetermins, sollten wir dann wohl froh sein, wenn Sommer 2009 zutrifft.  ;-)
Love me, wherever you are.

  • Bauer24jb
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Gute Seele des FF
Weeds-News
Antwort #31
Mittwoch, 20.05.2009

22.10 Uhr   Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn
(USA 2005; Satire / SAT 1 COMEDY - WIEDER DA!)

Info:
Schon eine gefühlte Ewigkeit wartet das deutsche Publikum auf die Fortführung der Geschichten der geschäftstüchtigen Witwe Nancy, die in der Nachbarschaft Marihuana an Interessierte verkauft.
Leider war der Serie bei ihrem Start auf Pro 7 kein großer Erfolg vergönnt, wobei die recht späte Uhrzeit ihr Übriges dazu beigetragen hat.

Zumindest Pay TV-Kunden können jetzt aufhorchen, beginnt die nette Kleinstadtsatire auf Sat 1 Comedy doch nochmal von vorn. Nach dem Ende der Staffel soll dann aber gleichzeitig die zweite Season hinterher geschickt werden! Mittwochs um 22.10 Uhr sind jedenfalls die ersten 10 Folgen zu sehen.



Amüsante Unterhaltung mit dem bunten Treiben der geschäftstüchtigen Nancy. In den jeweiligen Threads könnt ihr dann eure Meinung schreiben.

ByeBye
Bauer
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

-The following takes place between 12:00 A.M. - 01:00 A.M.-

-I´m Federal Agent Jack Bauer and these are the longest days of my life-

  • Bugi
  • [*]
Weeds-News
Antwort #32
Nachdem es offenbar noch nicht in dieses Forum vorgedrungen ist übernehm ich das mal:

Das ZDF hat die Senderechte an "Weeds" gekauft. Die Serie läuft bereits seit geraumer Zeit immer Dienstags um 22:30 Uhr auf  zdf-neo. (Wiederholung jeweils Mittwoch um ca. 23:20 Uhr)
Die zweite Staffel ist demnächst durch. Ich hoffe doch schwer, daß es danach mit der dritten Staffel weitergeht!

War die dritte Staffel eigentlich irgendwann mal auf Pro7 oder irgendeinem anderen Deutschen Sender zu sehen ???

Gegebenenfalls wäre die dritte Staffel eine Free-TV Premiere (?) oder vieelleicht sogar eine Deutsche TV-Premiere ?!

Na ja, wär ja nun wirklich nicht die erste sehenswerte Serien-Premiere die uns das ZDF innerhalb des letzten Jahres präsentiert.