Logo
Übersicht Home Hilfe Hilfe Regeln Regeln Kalender Kalender Arcade Games Login Einloggen Registrieren Registrieren
Konzerte
fan-forum.de -> Film, Fernsehen & Musik -> Musik Allgemein
Musicload

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 13 14 15 16 [17] Drucken
Autor Thema: Konzerte  (Gelesen 36220 mal)
Kirra

35475.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #240 am: 29.03.2009 14:40:36 »

Sandy:
Hö, hattest du doch schon geschrieben? Allerdings hattest du da 7,5 Std. angestanden.

New Model Army, Dezember 2008/Köln

Sehr geile Liveband. Aber ziemlich krasses Publikum. Da hat man den Moshpit eher gemieden, was nicht heisst, es wäre auch woanders nicht geschubst worden; mein Standort wechselte auch irgendwie ständig *g*. Machte aber Spaß, auch eine sehr sympathische Band, dessen politische Gesinnung auch auf der Bühne deutlich zum Ausdruck kommt grintz.

The Sisters of Mercy in Berlin, Dresden und Köln.

Berlin war toll, erste Reihe und ich stand direkt vor Andrew, mein "marry me" hat er aber wohl überhört grintz. Sound war top, Andrew extrem gut gelaunt, es gab sogar Interaktion mit uns grintz.
Dass ich eine Woche lang nicht auf der linken Schulter schlafen konnte, konnte ich gut verkraften.

Dresden war vom Publikum her beschissen.

Köln war großartig, viele Bekannte und Freunde dort, viele neue Bekannte im Moshpit gewonnen grintz. Achja, viele neue blaue Flecke ebenfalls gewonnen smile. Aber der Moshpit war großartig, war hart aber fair. Meine Fresse, so richtig pogen hat mal wieder Spaß gemacht.

Und jedesmal top sound, nur in Berlin war der Gesang später etwas zu leise abgemischt. Ok, in Köln hat er mal ziemlich gejault, aber das kennt man ja grintz.

Naja, diesmal hat Köln das Köln von 2006 getoppt. Köln und Berlin gelten für viele zu den besten Gigs dieses Jahr, also alles richtig gemacht smile.

nach oben ICQ YIM Gespeichert

Sandy88
Team Fan-Forum
*

7710.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #241 am: 29.03.2009 15:01:06 »

oh mist, ich dachte, ich hätte hier noch nichts über meine stolze 2 Konzerte geschrieben grintz Sorry.
Und wegen dem anstehen, dann waren wahrscheinlich eher 7,5 Stunden, ist ja jetzt doch schon ein Jahr her, da hab ich wohl einfach mal 10 Stunden draus gemacht, ich hoff ihr nehm mir das nicht übel *ganz-lieb-guck* grintz

Auf jeden Fall waren die zwei Konzerte für mich ein richtiges Highlight^^

Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

rachelbilsongirl
Team Fan-Forum
*

let the sunshine in

20445.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #242 am: 06.06.2009 18:44:34 »

Hab gestern die Live-Übertragung von The Killers von RaR gesehen. Die waren soo toll! Da würd ich auch mal super gerne auf ein Konzert..
Und eben hab ich Phoenix gesehen. Kannte die Band zwar vorher nicht, aber die Musik hat mir ganz gut gefallen!

Was macht man sich aus der Liebe der ganzen Menschheit, wenn man Zahnweh oder Migräne hat?
Theodor Fontane

Jana
Team Fan-Forum
*

21135.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #243 am: 06.06.2009 18:59:19 »

Hab gestern die Live-Übertragung von The Killers von RaR gesehen. Die waren soo toll! Da würd ich auch mal super gerne auf ein Konzert..

Oh ja, genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Es hat richtig Spaß gemacht denen zuzuschauen. Ich freue mich auch schon total auf Mando Diao später. smile
Meine Freundin ist auch gerade bei RaR, es soll richtig gut sein, abgesehen davon dass denen da richtig kalt ist. *g*

Love me, wherever you are.

rachelbilsongirl
Team Fan-Forum
*

let the sunshine in

20445.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #244 am: 06.06.2009 20:11:08 »

Von mir sind auch einige Freunde da. Hab noch nichts von ihnen gehört, aber kalt (und nass) stell ich es mir auch vor.*g* Wenn ich mir die Konzerte so im TV anschaue, denke ich mir zwar immer ich würde da jetzt auch total gerne stehen, aber ich glaub das macht mein Kreislauf nicht mit. unschuldig
Mando Diao schau ich mir morgen Nachmittag in der Wiederholung an, bin heut  Abend leider weg.. Und Bloc Party kann man sich heute im Internet als Live-Stream ansehen, aber eben auch heut abend, um 22:40 Uhr. Ich hoffe die stellen das Video danach noch rein, dass man das ganze Konzert auch später noch sehen kann..

Was macht man sich aus der Liebe der ganzen Menschheit, wenn man Zahnweh oder Migräne hat?
Theodor Fontane

DarkAngelFan725
Wahl-Aussie
Team Fan-Forum
*

11125.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #245 am: 08.06.2009 17:25:03 »

Im Prinzip würd ich mir das ja auch mal antun,aber weiß auch nicht,das ist mir dann immer zu teuer,wenn mir eh nicht so viele Bands zusagen oder so.Und bis jetzt waren nur "Die Ärzte" ihr Geld wirklich wert,also da kann ich jedem raten ein Konzert zu besuchen,egal ob im Freien oder in ner Halle

"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! http://www.lullusfest.de

Nighthawk
sláinte

3011.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #246 am: 08.06.2009 18:32:45 »

Und eben hab ich Phoenix gesehen. Kannte die Band zwar vorher nicht, aber die Musik hat mir ganz gut gefallen!

Oh ja, genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Es hat richtig Spaß gemacht denen zuzuschauen. Ich freue mich auch schon total auf Mando Diao später. smile
Meine Freundin ist auch gerade bei RaR, es soll richtig gut sein, abgesehen davon dass denen da richtig kalt ist. *g*

Also, ich hab die ja mal Open Air vorm Kölner Dom gesehen rofl

rachelbilsongirl
Team Fan-Forum
*

let the sunshine in

20445.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #247 am: 09.06.2009 14:35:57 »

Also, ich hab die ja mal Open Air vorm Kölner Dom gesehen rofl

Wen jetzt?

Theodor Fontane

Nighthawk
sláinte

3011.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #248 am: 09.06.2009 18:26:35 »

Wen jetzt?

Killers.

Shalimar_Fox
Admin
*

September 10th

24300.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #249 am: 09.03.2010 12:46:49 »

Gestern bin ich endlich dazu gekommen 30 Seconds To Mars live zu sehen.
Aber ich muss gestehen, dass ich noch etwas zwiegespalten bin. Das Konzert an sich war zwar super, aber das Publikum... Ich darf kurz mal skizzieren, wie der durchschnittliche 30STM-Fan aussieht: weiblich, 16, 10 Tonnen Schminke im Gesicht, Haare entweder blond oder in einer pseudo-rockigen Farbe gefärbt (schwarz, rot oder lila), trägt irgendwas mit Ringeln oder Schottenmuster und kreischt, weint, drängelt und quetscht ohne Ende und fällt in Ohnmacht. Das hat die Freude an dem Erlebnis doch schon ganz schön gedämpft.
Ich hätte das Konzert definitiv mehr genossen, wenn das Publikum so zivilisiert gewesen wäre, wie auf meinen letzten Konzerten wink
Aber es war immernoch 30STM und dafür würde ich das Teenie-Gedrängel auf jeden Fall noch mal auf mich nehmen!

It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)

SArmy Member #338

MaxGuevara

~+ and then you shot across my sky +~

245.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #250 am: 11.03.2010 03:53:16 »

Gestern bin ich endlich dazu gekommen 30 Seconds To Mars live zu sehen.
Aber ich muss gestehen, dass ich noch etwas zwiegespalten bin. Das Konzert an sich war zwar super, aber das Publikum... Ich darf kurz mal skizzieren, wie der durchschnittliche 30STM-Fan aussieht: weiblich, 16, 10 Tonnen Schminke im Gesicht, Haare entweder blond oder in einer pseudo-rockigen Farbe gefärbt (schwarz, rot oder lila), trägt irgendwas mit Ringeln oder Schottenmuster und kreischt, weint, drängelt und quetscht ohne Ende und fällt in Ohnmacht. Das hat die Freude an dem Erlebnis doch schon ganz schön gedämpft.
Da stimm ich dir zu. Ich hab 3ostm 2oo8 schon mal live gesehen und die Jungs waren wirklich klasse. Aber die ganzen kreischenden Mädels, die nix besseres zu tun hatten, als ihre dämlichen Kamerahandys richtung Band zu halten und ununterbrochen Fotos knipsten und nen halben Herzkasperl gekriegt haben, waren schon ziemlich krass...
Besonders schlimm war auch die Autogrammstunde am Ende des Konzerts... wie im Kindergarten ehrlich. Keine Ahnung wie viele blaue Flecken ich damals mit nach Hause genommen hab...  :rolleyes:

Ich geh ja am 21. März wieder hin und ich hoffe einfach mal, dass es doch etwas zivilisierter abläuft...  unschuldig unschuldig

Ansonsten geh ich generell gerne auf Konzerte. Das letzte war mal wieder Wirtz (diesmal in Stuttgart). Den könnt ich mir wohl jedes Monat einmal geben - der ist einfach der Oberhammer smile

Serienfan23

Ich will ♪

760.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #251 am: 10.07.2010 17:53:36 »

Hallo!

Also, ich war auf zwei Tokio Hotel-Konzerten, einmal im Heidepark, Open Air und dann in Hamburg,Color Line-Arena. Beide Konzerte fand ich echt gut (ja, "früher" fand ich die gaanz toll). 
Und ich würde unglaublich gerne mal zu Rammstein oder Evanescence!!
Rammstein waren ja gerade auf Tour, aber ich hatte schlichtweg kein Geld, was mich ziemlich geärgert hat -.- Außerdem bin ich erst 15 und da Einlass erst ab 16 war, hätte ich mir auch noch einen Erzoehungsberechtigten suchen müssen, der mit mir gegangen wäre..  Aber Evanescence bringen ja demnächst ein neues Album raus, da ist die Chance auf eine Tour natürlich groß! smile

LG Mia

Ein Schrei wird zum Himmel fahren
Schneidet sich durch Engelsscharen
Vom Wolkendach fällt Federfleisch
Auf meine Kindheit mit Gekreisch

-Mein Teil.

fan-forum.de

Seiten: 1 ... 13 14 15 16 [17] Drucken 
fan-forum.de -> Film, Fernsehen & Musik -> Musik Allgemein « vorheriges nächstes »
Gehe zu: