Logo
Übersicht Home Hilfe Hilfe Regeln Regeln Kalender Kalender Arcade Games Login Einloggen Registrieren Registrieren
DTM-Style!
fan-forum.de -> Check-In -> Das Projekt -> Projekt-Archiv (DTM)

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: DTM-Style!  (Gelesen 6021 mal)
Lord Helmchen

9980.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #15 am: 05.08.2006 16:04:02 »

Mich beruhigt das so, dass ich nach 5 Sekunden die Seite wieder verlasse^^

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
nach oben ICQ YIM Gespeichert

Decay

Boon-Versteher

3440.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #16 am: 09.08.2006 11:37:53 »

Zitat von: "Lord Helmchen"
Mich beruhigt das so, dass ich nach 5 Sekunden die Seite wieder verlasse^^

Auch kein großer Verlust ...
Abgesehen davon ist, gerade wenn man den Monitor als einzige Lichtquelle hat, das Layout des FF eine wahre Augenkrebsgefahr. So wie Du schreibst, daß Du es drüben angenehmer findest, sehen das andere leute vielleicht genau umgekehrt.
Zum Thema Logo, das ist etwas älter das Dingen, zu Zeiten kreirt worden, als das DTM noch immens intimer war und hier User rumschwirrten, die seit Jahren nicht mehr aktiv sind. Außerdem ist das DTM logisch gesehen älter als das FF, also wenn sich wer 'anpassen' müßte, dann wohl eher das FF. Trotz alledem, es sind zwei getrennte Foren, ergo sollte jedes seinen Style behalten.

Life's a bitch ... aber was wären wir ohne? grintz

Angel

Piratenbraut

3095.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #17 am: 04.12.2006 18:24:18 »

Zitat von: "Decay"
...
Zum Thema Logo, das ist etwas älter das Dingen, zu Zeiten kreirt worden, als das DTM noch immens intimer war und hier User rumschwirrten, die seit Jahren nicht mehr aktiv sind. Außerdem ist das DTM logisch gesehen älter als das FF, also wenn sich wer 'anpassen' müßte, dann wohl eher das FF. Trotz alledem, es sind zwei getrennte Foren, ergo sollte jedes seinen Style behalten.

Ich gebe Decay hier Recht (zähle wohl auch zu den älteren Usern, die Jahre nicht mehr aktiv waren...).
Meiner Meinung nach müsste man hier nicht viel verändern... aber wahrscheinlich ist das auch ne Gewohnheitssache. Ich kenn es einfach nicht anders, aber ich denke die Farb-Kombi ist absolut ok  grintz

Selbst wenn man sie kommen sieht ist man vor Überraschungen nicht gefeit. Wir alle wollen dass unser Leben so bleibt wie es ist, doch es ändert sich!

fan-forum.de

Seiten: 1 [2] Drucken 
fan-forum.de -> Check-In -> Das Projekt -> Projekt-Archiv (DTM) « vorheriges nächstes »
Gehe zu: