|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkAngelFan725
Wahl-Aussie
Team Fan-Forum

Inventar
Fanatics schenken
|
 |
« Antwort #18 am: 08.05.2005 15:27:55 » |
|
Hab da mal ne Frage,denn ich hab da was in nem anderen Forum durch Zufall gelesen... Also: Stimmt es,dass Emily Procter bald nicht mehr dabei sein wird? Danke schon mal,wenn jemand was weiß
|
"Vielen Dank, für alles was mal war. Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm, ich erinner' mich für dich an alles was mal war!" *Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! http://www.lullusfest.de
|
| nach oben |
Gespeichert |
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkAngelFan725
Wahl-Aussie
Team Fan-Forum

Inventar
Fanatics schenken
|
 |
« Antwort #20 am: 21.05.2005 17:55:40 » |
|
@Cooldown: Also,dass Speed aussteigt wusste.Jetzt bei der 3.Staffel ist er nicht mehr dabei. Megans Weggang wurde damit begründet,dass sie den Tod ihres Mannes nicht so wirklich verkraftet und deshalb erstmal eine Pause machen will.
|
"Vielen Dank, für alles was mal war. Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm, ich erinner' mich für dich an alles was mal war!" *Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! http://www.lullusfest.de
|
| nach oben |
Gespeichert |
|
|
|
|
Hanson
Inventar
Fanatics schenken
|
 |
« Antwort #21 am: 10.09.2005 17:59:23 » |
|
Da ich großer Fan von Lady Heather bin würds mich interessieren ob und wenn ja, wann sie mal wieder zu sehen ist? lady heather ist ja in zweite staffel bei Slaves of Las Vegas zu sehen, dann in der dritten staffel bei Lady Heathers box und in der 6 staffel irgendwann nochmal
|
Gott schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden kann ich es selber
|
| nach oben |
Gespeichert |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~°~Dani~°~

Wohnort: Rheinland-Pfalz/Südliche Weinstraße Beiträge: 126 0.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
|
 |
« Antwort #24 am: 25.11.2005 19:59:32 » |
|
ich weiß nur, warum er sie ständig aufhat  aber nicht, wo man sie herbekommt. is bestimmt n unikat...
|
~+~{Dani}~+~ Some people wait a lifetime for a moment like this... Always shoot for the moon! Because if you miss him, you'll be at least among the stars! -Cecilia Ahern-
|
| nach oben |
Gespeichert |
|
|
|
|
~°~Dani~°~

Wohnort: Rheinland-Pfalz/Südliche Weinstraße Beiträge: 126 0.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
|
 |
« Antwort #25 am: 12.12.2005 16:51:53 » |
|
Ähm Hanson, soweit ich das mitbekommen habe ist noch nicht mal die entgültige zusammensetzung von staffel sechs raus.... ich hab gelesen, dass sie wieder auftauchen wird... hier bei CSI...
|
~+~{Dani}~+~ Some people wait a lifetime for a moment like this... Always shoot for the moon! Because if you miss him, you'll be at least among the stars! -Cecilia Ahern-
|
| nach oben |
Gespeichert |
|
|
|
|
|
|
|
|
|