Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Beliebtester Charakter

• Max
    58 (50.4%)
  • Logan
    12 (10.4%)
  • Sketchy
    1 (0.9%)
  • Original Cindy
    2 (1.7%)
  • Herbal
    3 (2.6%)
  • Normal
    1 (0.9%)
  • Zack
    7 (6.1%)
  • Lydecker
    2 (1.7%)
  • Tinga
    3 (2.6%)
  • Alec
    25 (21.7%)
  • Joshua
    1 (0.9%)

Stimmabgaben insgesamt: 111

Thema: Wahl "Beliebtester Charakter" (15506-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Wahl "Beliebtester Charakter"
Antwort #30
Hi there!

MAX 
Wen sonst?
Straubing Tigers - TIGER~ROCK

Antwort #31
Hab auch für Max gestimmt :)

Antwort #32
Es können noch Wetten abgeschlossen werden das Sketchy doch noch eine Stimme holt  :lol:  - und zwar von jemandem der das ernst meint - nicht das ich ihn grottenschlecht finde den Sketchy - nein im Gegenteil - ab ihm konnte man sich immer wieder amüsieren - aber als Favorit versteh ich, das er nicht durchgeht - zu sehr der Tolpatsch der "Familie"

@ AA: Wär's möglich die Hauptdarsteller Max & Logan  in einer weiteren Poll weg zu lassen? - denn irgendwie ist es ja klar das Max bei nur einer vergebaren Stimme das Rennen macht - so würde man herausfinden, wer neben Max & Logan der bevorzugte Nebendarsteller wäre. Meine Stimme würde dann von Max zu Lydecker wandern.

-> Mach doch bitte eine weitere Poll über den besten Nebendarsteller - würde mich echt interessieren wie's dann aussieht... vielleicht hat Sketcher ja dann auch eine Chance mit zu halten  ;)

thx - Max_G

Antwort #33
ich hab Zack gevotet. au wennich mir getz bestimmt max gesamte fangemeinde auf den hals hetze: ich find ihn bessa :)
Das Leben ist ein Spiel - ohne Regeln und Gewinner!

• Mari
  • [*]
Antwort #34
Hi@Leute:D

Ich Hab auch Zack gevotet.  :kiss: Natürlich ist Max die BESTE!!
aber wenn ich überhaupt nicht mag ist Alec  :kotz:

ciao

Antwort #35
Logan  :)
"Jessica is complex, very intelligent and super, super beautiful" -Michael Weatherly

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #36
Um den alten Thread mal aus der Rumpelkammer zu entstauben (hab ihn doch tatsächlich erst jetzt grad entdeckt):

Natürlich ist Max der beste Charakter - wer denn sonst?
Wen ich irgendwie nicht so richtig leiden kann ist Asha...

MfG
JCFK

• Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
Antwort #37
Ich fand zwar Herbal und Zack auch ganz cool, aber an Max kommt halt keiner ran.

• Lucy
  • [*][*]
Antwort #38
Hey Leute

klar isch Max die beste!! Ohne sie würde es diese Serie ja gar nicht geben, oder?
Asha kann ich auch net so gut leiden. Original Cindy, Sketschy und Normal find ich auch super! Ich hätte eigentlich erwartet das viele Alec schreiben! Aber irgendwie ist der nur einmal oder so vorgekommen! Isch der bei euch net so beliebt, oder was?

bis dann Lucy
Ich weiß nicht, was eure Meinung ist, aber: Love sucks

Antwort #39
100%ig MAX(i)
.... so jetz brauch ich meine Tägliche Ration Tryptophan (Milch) !!          ---PROST---

DARK ANGEL FOREVER !!!

THE SERIE WILL COME BACK !! .... I HOPE....

• Chippy
  • [*][*]
Antwort #40
CoolDown hatte recht, Sketchy bekommt/bekam noch ne Stimme ;)
von mir....

habe stark überlegt zwischen max und sketchy... max ist als hauptdarstellerin ja sowieso sowas wie ne klare Siegerin!

sketchy mag ich deshalb so besonders gut wegen seiner coolen Kommentare, teilweise etw. kindlicher/jugendlicher Art
so wie viele Jugendliche heute ;)
fand ihn einfach immer wieder recht doof (doof im sinne von cool, super) - also er benimmt sich zwar etwas eigenartig aber genau das ist der grund weshalb er mir so super gefallen hat
MfG, Chippy
~~~~~~~

• M B
  • [*]
Antwort #41
es gibt nur einen Dark Angel: MAX !!!
"Ihr habt eine eigene Sprache? Ich dachte ihr sprecht Englisch mit
Akzent!"

Antwort #42
MAX IST DIE NUMMER EINS!!! :)

wen ich nicht so abhaben kann ist diese usha oder asha wie auch immer die geschriben wird.  :boing:

Antwort #43
Hey

War schwer, aber ich habe mich dann für Alec entschieden. Obwohl der mit Max gaanz stark konkuriert hat. ich finde die entwicklung, die er in der 2 staffel macht ganz toll!

Ciao

• Benji
Antwort #44
Ganz klar Alec ;)
Tja... ist ja jetzt ein relativ kurzes Post, aber was soll ich noch schreiben, ich find ihn einfach am besten :)
Und er hat mehr Stimmen als Logan, fällt mir grad auf...