Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wie fandet ihr die Folge?

  • 5 - Sehr Gut
    5 (62.5%)
  • 4 - Gut
    2 (25%)
  • 3 - Mittelmäßig / Geht so
    1 (12.5%)
  • 2 - Schlecht
    0 (0%)
  • 1 - Sehr Schlecht
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 8

Thema: S02 #2 - Hitze! (Heat) (3048-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
S02 #2 - Hitze! (Heat)
Episodenbeschreibung:

Spoiler (klicken zum Umschalten)


Infos zur Episode:
Drehbuch: Mark Verheiden
Regie: James Marshall

Gaststars:
Krista Allen (Desiree Atkins die neue Lehrerin)

Screenshots: unter  Smallville Online - Episodenbeschreibung <= Spoiler Pics

Credits 2 Smallville Online

Greets,
DA-priDe
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

  • Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
S02 #2 - Hitze! (Heat)
Antwort #1
also ich reg mich die ganze zeit eigentlich nur über den satz von clark auf als er seinen eltern gesagt hat das er nen brandstifter ist...'hallo?ich bin clark kennt...'

find allein dieses kommentar total zerstören..sonst fand ich die folge recht gut, jonathan mal als bösen zu sehen is ne interessante perspektive^^

Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht

S02 #2 - Hitze! (Heat)
Antwort #2
Soo. War das eine lustige Folge. :D Ich hab nur gelacht. Ganz schön heissss war's aber auch. :staun: Woah, Lex!  :sabber: Hähm, ok, bin wieder da, und ja ja die Sabberspur wisch ich auch weg. :D

War ziemlich viel Story in der Folge, deshalb ging es auch etwas schnell, wie Clark gelernt hat, mit seiner neuen Kraft umzugehen. Die ist aber wirklich cool. Ja, er macht sich, unser kleiner Superboy. :D Und Lex war so richtig schön fies. Diese Desiree zählt aber auch nicht unbedingt zu den schlechtesten FotWs. ;) Und das mit der Hochzeit ging ja ganz schön flott - war irgendwie seltsam, Lex als Ehemann zu sehen (mit Ring :lol: ). Endlich gerät er auch mal unter den negativen Einfluss eines Kryptonit-Freaks. ;) Auch noch gefallen hat mir das Gespräch zwischen ihm und Martha und die beginnende Freundschaft von Chloe und Lana (obwohl das sicher noch einige Probleme geben wird). Der Showdown war auch ok.


PS: Die Titelangabe von SOG ist übrigens falsch, die Folge hieß Heiß! (mit übler Schreibweise :boing: ) - aber ein geiles Design haben die zur Zeit btw :staun:
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

  • Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
S02 #2 - Hitze! (Heat)
Antwort #3
Zitat von: "Cat-Gene"

War ziemlich viel Story in der Folge, deshalb ging es auch etwas schnell, wie Clark gelernt hat, mit seiner neuen Kraft umzugehen. Die ist aber wirklich cool.


gerade weil  diese kraft so cool und wichtig für ihn ist, würde ich mich eher damizt zufrieden geben wenn er langsamer gelernt hätte mit ihr umzugehen, und wenns nur über zwei folgen lang wäre :unschuldig:

Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht

  • Ames
  • [*][*][*][*][*]
S02 #2 - Hitze! (Heat)
Antwort #4
Hab die Folge das letzte Mal vor 'nem halben Jahr gesehen. Was ist denn noch gleich beim Showdown passiert?

cu.
     Remember, remember, the 2nd of November.

S02 #2 - Hitze! (Heat)
Antwort #5
Desiree bringt Jonathan mit Hilfe ihrer Pheromone dazu, Lex zu erschießen, nachdem er sie in seinem Testament als einzige Erbin angegeben hat. Clark kommt aber gerade noch rechtzeitig und kann die Gewehrkugel zerschmelzen und seinen Vater k.o. schlagen. Daraufhin übergießt Desiree Lex mit Alkohol, zündet ihn an und will abhauen. Aber Clark hat den Türgriff erhitzt, so dass sie nicht rauskann und löscht Lex.

@Jacklex: Genau das meinte ich doch auch.
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

  • Ames
  • [*][*][*][*][*]
S02 #2 - Hitze! (Heat)
Antwort #6
Cool, danke für die Info, jetzt fällt's mir wieder ein...

Ab nächsten Samstag darf ich keine Folgen mehr verpassen, da ich ab sofort keine Folgen mehr kenne... :)

cu.
     Remember, remember, the 2nd of November.

  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
S02 #2 - Hitze! (Heat)
Antwort #7
Also ich fand die Folge echt gut. Fand zwar den Anfang etwas seltsam, dass die Ferien einfach übersprungen werden, aber naja...

Haben sie gut hingekriegt die neue Kraft von Clark, ich hab echt lachen müssen  :lol:

Hoffe, die Folgen bleiben auf dem Niveau.

S02 #2 - Hitze! (Heat)
Antwort #8
Zitat von: "Senga"
Also ich fand die Folge echt gut. Fand zwar den Anfang etwas seltsam, dass die Ferien einfach übersprungen werden, aber naja...

Haben sie gut hingekriegt die neue Kraft von Clark, ich hab echt lachen müssen  :lol:

Hoffe, die Folgen bleiben auf dem Niveau.


Die Ferien übersprungen?
Die waren in der Pause wo kein Smallville lief.
In den USA war glaube ich nicht so eine lange Pause wie bei RTL(nen Monat weniger oder so) deswegen passt es da besser.
Ist bei S3 auch wieder so (dass da 3 Monate übersprungen werden.) ;)

Die Folgen werden sogar noch besser mit immer weniger Freaks der Woche und mit mehr folgenübergreifender Handlung.  :)

S02 #2 - Hitze! (Heat)
Antwort #9
Zitat von: "DarkToon"

Die Ferien übersprungen?
Die waren in der Pause wo kein Smallville lief.
In den USA war glaube ich nicht so eine lange Pause wie bei RTL (nen Monat weniger oder so) deswegen passt es da besser.
Ist bei S3 auch wieder so (dass da 3 Monate übersprungen werden.)

... wie auch (normalerweise) bei allen Serien, die in "Echtzeit" spielen (damit mein ich hier: z.B. als die Serie im Herbst 2001 anlief, da war auch in Smallville Herbst 2001 usw.)
:)
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
S02 #2 - Hitze! (Heat)
Antwort #10
Zitat von: DarkToon
Die Folgen werden sogar noch besser mit immer weniger Freaks der Woche und mit mehr folgenübergreifender Handlung.


Darauf freue ich mich schon total :D

Habe ja vor ner Weile angefangen die Serie zu schauen Staffel 1 auf DVD. Mittlerweile hab ich mir auch die 2.Staffel auf DVD besorgt und ich liebe Smallville ;)

Zur Folge:
War echt genial und lustig. Hat mich richtig gefreut, dass Clark nun wieder ne neue Kraft dazu bekam. Aber für mich wäre es auch okay gewesen, wenn es über 2 oder 3 Folgen gegangen wäre, bis er seine Kraft beherrscht...
Aber wäre vielleicht zu teuer gewesen, wenn er ständig was abgefackelt hätte ;)

Lustig fand ich auch, als Clark seinen Eltern erklärte, dass er "nur" an Sex denken müsse um seine Kraft einzusetzen *g* Wird bestimmt interessant, wenn er dann mal Sex hat. Wie er das Feuer in ihm zügeln kann :D :D
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

S02 #2 - Hitze! (Heat)
Antwort #11
 Was ist denn noch gleich beim Showdown passiert?

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
S02 #2 - Hitze! (Heat)
Antwort #12
du meinst in dieser Folge oder im Staffelfinale?
  • Zuletzt geändert: 09.03.2012 11:07:44 von Sandy88
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?