Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Ist es Liebe zwischen Buffy & Spike

  • Ja, Buffy liebt Spike!
    26 (42.6%)
  • Nein, sie hat ihn gern, liebt ihn aber nicht!
    11 (18%)
  • Angel ist ihre einzige große Liebe!
    24 (39.3%)

Stimmabgaben insgesamt: 59

Thema: Ist es Liebe? Buffy & Spike (24324-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ist es Liebe? Buffy & Spike
Antwort #75
Die Liebe ihres lebens ist eindeutig Angel, aber sie ist unmöglich. Ich glaube das Buffys sagen wir mal Zuneigung zu Spike rein körperlicher Natur ist. Fände ich selbst irgendwie auch prickelender, er ist halt ihr Gespiele. Spike liebt sie oder begehrt sie doch auf jeden fall. Echt lustig dass es ihm nichts ausmacht dass Buff ihm nur benutzt.  Nein nein, Buffy liebte und liebt Angel und auch Riley, Spike begehrt sie fürs Bett.

Willow hätte mit Xander nach Tara zusammen kommen müssen! Und die fiese Anya hätte vernichtet werden sollen.
Niemand liebt dich, wieso ich?

buffy loves spike
Antwort #76
ich denke buffy liebt spike.
zumindestens mehr als angel. angel ist für sie nur noch n guter freund.
außerdem hat sie gesagt , spike ist im ihren herzen. und dann war da noch diese eine nacht , wo sie ruhig in seinen armen liegt.
hätte die beziehung mehr zeit gehabt dann hätte buffy spike bedingungslos geliebt. er hat sich für sie seine seele wieder geholt.
doch leider musste spike sterben um die welt zu retten. held!!
ich sag nur eins

buffy&spike forever
Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.

  • Max_X5 452
Ist es Liebe? Buffy & Spike
Antwort #77
@spike1310: ich stimm dir da ja sowas von zu *SPUFFY 4ever*

ich denke am anfang hat Buffy Spike einfach nur dazu gebraucht zu fühlen... wie sie ja sagte er ist der einzige der sie fühlen lässt... also am anfang nutzt sie ihn wirklich nur aus...
aber ich glaube auch das da auch schon gefühle bei waren... ich meine er war der einzigste der verstand wovon sie sprach wenns um Himmel und wieder leben und sowas geht...

aber später da liebt sie ihn wirklich auch wenn Spike es ihr nicht glaubt... ich meine das Gespräch, die nacht darauf, wie er sie im Arm hält und wie sie in seinen Armen schläft das zeugt doch davon das sie ihm vertraut...
ausserdem sagt sie ja das er einen platz in ihrem Herzen hat.... und das da was zwischen den beiden ist was sie allerdings noch nicht wirklich aussprechen kann...

also ich bin mir 100% sicher das sie ihn am schluß liebt allerdings mag ich den Schluß nicht wie es endet... das sie lächelt.... ich meine ich hab wie nen wasserfall geweint als ich ihn so verbrennen sah...

naja meine meinung ^^



Ist es Liebe? Buffy & Spike
Antwort #78

@GuevaraCharme

Da könntest du recht haben, sowas ähnliches denke ich auch!
Und da ging er mit einem Lächeln in den Tot!
Na ja, wenigstens ist er jetzt von seinem *verfluchten* Leben befreit!

Ist es Liebe? Buffy & Spike
Antwort #79

Also ich finde Spike auch viel besser als Angel und Riley.

Besonders weil diese beiden Idioten abgehauen sind! Die verdienen Buffy doch gar nicht, wenn sie einfach weglaufen.

Spike aber ist geblieben, auch wenn Buffy viel mieser zu ihm war als zu den anderen beiden. Und er hat sich nur für sie seine Seele erkämpft!

Und in der 5. Staffel hätte er sich sogar von Glory zu tode prügeln lassen, nur um Buffys geheimnis zu bewahren. Obwohl sie super mies zu ihm war.

Aber was ganz anderes: Ich glaube schon das Buffy Spike liebt, aber nicht so sehr wie sie Angel geliebt hat, warum auch immer.
ich finde das Angel der beste ist!ich bin ein mega fan von Angel und er und buffy passen so gut zusammen!!!und jeder der sagt Angel iste in langweiler der hat keine Ahnung,Aber leute spike ist voll der hungeerhacken:)Angel forever :D :D :D :D

Ist es Liebe? Buffy & Spike
Antwort #80
Also ich finde Angel ist eh der beste:)jeder der sagt Angel ist langweilig der hat kein ahnung,angel und buffy passen am besten zusammen und sind auch dei besten!Angel forever :Dtja Angel ist halt der beste bin gespannt auf eure äußerun:Alles liebe Angel love  :kiss:gel loveAngel ist ihre einzige liebe :lol: :lol:

Ist es Liebe? Buffy & Spike
Antwort #81
Angel