Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Joshua - Kevin Durand (5995-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Joshua - Kevin Durand
Antwort #15
Warst du nur in den Schauspieler verliebt oder in den Turtel??? :lol:
Also dann würst du bestimmt der erste Mensch, der keine Angst hätte wenn so ein Hundejunge vor dir stünde????

Auf den ersten Blick hätte ich bestimmt Angst.

Joshua - Kevin Durand
Antwort #16
Ich denke mal, dass man nicht nur auf den ersten Blick Angst haben würde! :lol:
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

• X4-28
  • [*][*][*][*][*]
Joshua - Kevin Durand
Antwort #17
ich denke mal das man sich da schleunigst verpissen würde
[size=16]I PREFER TO DIE BEFORE I GIVE UP.[/size]

• ulli
  • [*][*][*]
Joshua - Kevin Durand
Antwort #18
Ich finde Kevin Durand kann man ohne Joshua-Maske immer wieder gerne angucken  :lol:  :lol:
Hier mal zwei Bilder die ich im Nebendarsteller-Thread gefunden habe:
klick und klick
Ist der nicht niedlich *schmacht*

Beim Suchen hab ich übrigens auch gesehen das er mal bei Stargate mitgespielt hat:
klick
Bild ist zwar nicht besonders gut aber besser als nüscht  :D
Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
der ihn für dich schient
der dich beschützt
der für dich wacht
der dich auf Wolken trägt
der für dich die Sterne zählt
wenn du schläfst.

• X4-28
  • [*][*][*][*][*]
Joshua - Kevin Durand
Antwort #19
also kann es eigentlich sein das der name joshua irgendwie was mit JA zutuen haben könnte? ;)

Joshua - Kevin Durand
Antwort #20
Wen meinst du mit JA? Jessy oder Jenny??
Der Bruder von Jensen heißt Joshua. Wenn du das meinst.

• X4-28
  • [*][*][*][*][*]
Joshua - Kevin Durand
Antwort #21
ich meinte eigentlich Jessica Albas bruder der heißt doch joshua und deshalb hab ich mich gefragt ob da irgendein zusammenhang bestehen könnte

• Bifi
  • [*][*][*][*]
Joshua - Kevin Durand
Antwort #22
ich glaub net; und wenn dann wär des für jessis bruder ja nich grad sehr schmeichelhaft! :D
hab gehört kd hätte in austin powers 2 mitgespielt. wen denn?
Sie hat zu den Büchern ihre Zuflucht genommen; und ich fürchte, die werden ihr den Rest geben.

• Robi
  • [*]
Joshua - Kevin Durand
Antwort #23
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass es mit dem Namen mehr auf sich hat.Wenn man bedenkt, dass Jessicas Bruder Joshua heißt und das der Joshua in der Serie zu Max eine geschwisterliche Beziehung hat, macht das schon Sinn.
Außerdem ist das doch ein guter Gag. :lol:

Joshua - Kevin Durand
Antwort #24
ja, also wenn man genau drüber nach denkt, könnte da wirklich eine logik entstehen. aber vielleicht gefiel den beiden produzenten der name auch einfach so gut oder einer ihrer verwandten heisst so oder ihr hund. ach keine ahnung irgendwie so  :lol:

greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

• Senara
  • [*][*][*][*]
Joshua - Kevin Durand
Antwort #25
Also ihc glaub nciht, dass es was mit joshua alba zutun hat... der name joshua passt ja gut zu unserem hundejungen bzw. hundemann.... und die produzenten werden wohl kaum darauf achten wie der bruder der hauptdarstellerin heißt, wenns um die namen der charaktere geht...
Geniesse das Leben in vollen Zuegen, in deinem naechsten koenntest du ein Mann sein!!

• X4-28
  • [*][*][*][*][*]
Joshua - Kevin Durand
Antwort #26
naja solche versteckten dinge sind aber in vielen serien schau dir mal das nummernschild von max ninja genauer an.

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Joshua - Kevin Durand
Antwort #27
Ja, ist das nicht James Camerons Geburtsdatum auf ihrem Nummerschild?
Irgendwo habe ich das mal gelesen, weiß aber nimmer wo...  :rolleyes:

MfG
JCFK

• X4-28
  • [*][*][*][*][*]
Joshua - Kevin Durand
Antwort #28
also ich habs in der TV Spielfilm gelesen.

und ich glaube nicht das sie den namen joshua nur genommen haben weil er gerade so gepasst hat ich mein das ist nun nicht gerade der geläufigste name

und zu dem das passt zu unserem hundejungen das ist nur ne frage der gewohnheit

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Joshua - Kevin Durand
Antwort #29
Ah stimmt jetz wo dus sagst -  :idea:  ich habs auch in der TV Spielfilm gelesen...

Ich denke auch, dass Joshua nicht einfach ein auf Zufall gewählter Name ist. Vielleicht hat es mit Joshua Alba zu tun, vielleicht steckt aber noch mehr dahinter. Könnte ja auch sein, dass es da eine Verbindung zur Bibel gibt, soweit ich weiß hieß dort mal ein Prophet so, und bei Dark Angel wäre diese Verbindung durchaus möglich...
Außerdem könnten die Macher sich durchaus auch was gedacht haben, als sie Joshs Bruder "Isaac" genannt haben. Ist ebenfalls eine Person aus der Bibel. Vielleicht haben die beiden etwas gemeinsam zu tun, müsste man jetzt nur noch genauer nachforschen...
Genau das ist meiner Meinung nach auch das Besondere an Dark Angel. Ist eben mehr als Standart-Unterhaltung wie all die anderen Serien. Da kann man noch richtig rangehen und mit interpretieren anfangen...  ;)

MfG
JCFK