Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Joshua - Kevin Durand (5868-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Joshua - Kevin Durand
Hi Leutz! :bier:

Ich geh einfach mal davon aus, dass dieses Thread bald wieder geschlossen wird :P , mit der Begründung, dass so etwas in den Nebencharakter-Thread :wall:  kommt, aber da Joshua meiner Meinung nach einer der Hauptcharas ist wollte ich es einfach mal versuchen :lol: !

Na dann postet und diskutiert mal fleissig üner den süßen Joshua und seinen Schauspieler Kevin Durand!

Viel Spaß :roll: !
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Joshua - Kevin Durand
Antwort #1
Sagmal hast du irgendwie ein Problem? Lese ich noch einmal so ein Gesülze das der Thread geschlossen wird lass ich mir für dich was ganz besonderes einfallen! Und am besten du eröffnest nen Thread wenn du was zu sagen hast, und nicht um zu hoffen das er gleich wieder geschlossen wird.

MfG

Maestro

Joshua - Kevin Durand
Antwort #2
Er hat Joshua perfekt gespielt. Ich glaube sie hätten keinen besseren Schauspieler finden können. Was sagt ihr dazu?
Am besten hat mir gefallen, wie er sich bewegt hat. Immer darauf bedacht, seiner Rolle als Hundejunge gerecht zu werden. Wie gesagt, einfach perfekt. :)

In manchen Szenen hätte ich ihn auch am liebsten umarmt. Zum Beispiel, wo das mit Annie war..... heul, heul...

Joshua - Kevin Durand
Antwort #3
Ich find ihn auch total süß :sabber: ! Kevin Durand hat den Charakter wirklich toll gespielt! Weiss jemand, wie alt Kevin Durand ist und wie alt Joshua in der Serie sein soll??? :freak:
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

Joshua - Kevin Durand
Antwort #4
Na wenn Joshua das erste Projekt von Manticore war, dann würde ich schätzen Mitte 20 - Anfang 30.
Wenn man versucht, zu halten, was schon längst verloren ist, dann ist es an der Zeit zu weinen!

Joshua - Kevin Durand
Antwort #5
ja, ich würd ihn auch so schätzen. ca. so alt wie logan. aber 1993 erlaubt ja erst das verteidigungsministerium den start von manticor als muss er doch noch nich so alt sein. *leicht verwirrt bin*. und da die ersten versuche schief gingen und kreaturen mit bösen willen herausgekommen sind, kann joshua auch schlecht dazu gehören, oder? jetzt bin ich wirklich durch einander.


greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Joshua - Kevin Durand
Antwort #6
Ich denk dat Manticore nach Joshua verstaatlicht wurde. Vater hat doch die friedliebenden Kreaturen und so erschaffen und mit Cult Rettung und so was im Sinn gehabt. Der Staat wird ja wohl von Anfang an perfekte Kriegsführung im Sinn gehabt haben. Entweder die warn dann auch schon bei den Tierkriegern im Spiel(Echsen, Mole und so) oder aber erst ab den X-Serien. Und Vater wurde dann halt langsam rausgedrängt oder was weiß ich(Frage die sich in einer 3.Staffel sicher beantworten ließe :wall: )
Oder aber die Drehbuchleute ham das nich so genau genommen mit der Zeit, weils ja sonst auch so Überschneidungen gibt so von Umfang, Außmaß(der ganze Platz den die brauchten und neben den einzelnen X-Serien und deren etlichen Angehörigen noch soooo viele wie Josh und Co.(die womöglich auch noch in einzelnen Serien), is scho  :rolleyes: komisch, gehört aber wohl in nen anderen Thread :lol: , hat halt hier aber grad so gepasst.

Joshua - Kevin Durand
Antwort #7
naja, sagen wir einfach mal, er ist älter als max und damit über 21. reicht das?


greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Joshua - Kevin Durand
Antwort #8
Ja, ich denke mal schon! Aber kann es nicht auch sein, dass er viel älter ist, als wir alle erwarten??? :freak:  Die Manticore-Aufzeichnungen gehen doch sehr sehr weit zurück und es kann ja auch sein, dass Sandaman da schon gelebt hat und Joshua irgendwie(keine Ahnung wie :unschuldig: ) erschaffen hat! Es kann aber auch sein, dass er irgendwann Anfang der 90' "erschaffen" wurde. Gibts da irgendeine Eingränzung???
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

Joshua - Kevin Durand
Antwort #9
ich würde sagen guck ma bei www.projectmanticore.de.vu  da steht alles. unter chronologie steht entstehungsgeschichte von manticore und unter spezial-serie ist was über joshua...

greatz claudi

EDIT by Maestro:
Nu sollte er gehen!
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Joshua - Kevin Durand
Antwort #10
Kann es sein, dass dieser Link nicht funktioniert :freak: ??? Irgendwie kommt man immer auf eine andere Seite!
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

Joshua - Kevin Durand
Antwort #11
also bei mir hat er von anfang an gefunzt. naja maestro hat ja bissel rumgebastelt, oder? naja wenn maestro da was gemacht hat müsst er gehn.


greatz claudi

EDIT by Maestro:
Du hattest nen Schreibfehler in der URL. Statt project haste projekt geschrieben :D!
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Joshua - Kevin Durand
Antwort #12
Naja, sorry, aber als Süß würde ich Joshua nun nicht gerade bezeichnen.  Vielleicht vom Charakter, weil er immer so naiv ist, aber vom Aussehen  :rolleyes:
Überlegt mal, Dir begegnet so ein Typ tatsächlich auf der Straße, also umarmen würde ich ihn nicht als erstes.

Aber er spielt den Hundejungen sehr überzeugend. Besonders lustig finde ich die Szene, wo Joshua kocht und Logan denkt, es gibt ein supermenü und einen edlen Tropfen mitbringt.

Zu Sandeman: Was ich nicht versteh, wenn Sandeman doch zu den Guten gehört und ja auch selbst Max, X5 452 noch geschaffen hat, wie kann er dann die ganzen Fehlschläge und Misbildungen vor Max also die X1 bis X4 rechtfertigen? Es wurde mal gesagt, das die zum Teil umgebracht werden mussten.

Jedenfalls wäre mir ein Typ, der Experimente mit Menschen, Haien und Katzen macht, echt suspekt.  :(( Und ich glaube auch der Öffentlichkeit. Aber ok, er arbeitet ja geheim.
Aurelie - so klappt das nie
Du erwartest viel zu viel, Die Deutschen flirten sehr subtil

Joshua - Kevin Durand
Antwort #13
Ich finde Joshua auch süß. Aber ich war ja auch jahrelang in Raphael von den Teenage Mutant Ninja Turtles verliebt.
Der Schauspieler ist ja glaub ich ein kanadischer Comedian, gell?
*don´t dream it, be it!*

  • Senara
  • [*][*][*][*]
Joshua - Kevin Durand
Antwort #14
also ihc mag joshua ach gerne, er scheint ja ziemlich intelligent zu sein, nur ein bisschen "zurückgeblieben", aber intelligent, hat man so gemerkt, als er die flagge erklärt hat, is halt seine art, manticore und all das zu verarbeiten...
dann noch mal zu sandeman, ich würd sagen, er hatte schon nicht mehr das alleinige sagen, als die x1 bis x4 "fehlgeschlagen" sind, er hat ja sicher nciht extra "kaputte transgenos" geschaffen.... aber er hat ja Max noch mal irgendwann auf den arm genommen und was von "seiner ganze besonderen kleinen" geredet, dass heißt, dass er aber auf alle fälle bis dahin da war... aber lydecker hatte ja auch schon vorher mehr oder weniger die führung von manticore, oder??
Geniesse das Leben in vollen Zuegen, in deinem naechsten koenntest du ein Mann sein!!