Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Was würdet ihr tun? (10416-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Was würdet ihr tun?
Antwort #45
Mmh ... gute Frage ... Also, so wie ich mich kenne, gehe ich dann erst recht raus auf die Straße, und bringe meiner Mutter den Schwiegersohn, den sie immer befürchtet hat. ^^

Ne, mal im ernst ... ich weiß es nicht. Ich bin nicht in der Situation.
Man glaubt zwar oft zu wissen wie man reagiert, aber wie oft haut das am Ende denn wirklich hin? ^^
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.

  • Alec X5-494
  • [*][*][*][*][*]
  • Der Joker
Was würdet ihr tun?
Antwort #46
Letzten Endes muss man sich doch irgendwie anpassen, oder etwa nicht? Und genauso wie sich die Leute in Kriegsgebieten an Krieg gewöhnen, oder Menschen die die Wolfskrankheit haben, daran gewöhnen das ihr gegenüber brutalst behaart ist, genauso würde man sich auch daran gewöhnen.
Max: Hör auf zu reden und fang an zu denken!
Alec: Ich kann beides...

Sam: Du summst Metallica?
Dean: Ja, das beruhigt mich."

Was würdet ihr tun?
Antwort #47
Daran gewöhnen das der gegenüber behaart ist?
Warum das denn?
Wenn er so ist, ist er eben so, Punkt. Das ist meine Devise. ^^
Und abgesehen davon finde ich diese Wolfsmenschen süß.
Total wuschelig, ich kuschle gerne. ^^
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.

  • Alec X5-494
  • [*][*][*][*][*]
  • Der Joker
Was würdet ihr tun?
Antwort #48
Ja, aber was ich meinte ist das es auch nicht "normal" ist, abgesehen davon was ist eigentlich normal?

Wir Menschen sind anpassungsfähig, vllt braucht man etwas Zeit, doch früher oder später kommt man mit so gut wie allem zurecht.
Max: Hör auf zu reden und fang an zu denken!
Alec: Ich kann beides...

Sam: Du summst Metallica?
Dean: Ja, das beruhigt mich."

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Was würdet ihr tun?
Antwort #49
Mal wieder nicht soo ernst nehmen ;) aber Alec hat schon recht, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Und was würde ich tun wenn Transgenos rumlaufen, also wenn die so heiß sind wie Alec :sabber: und unsere Max: Schnellstmöglich mit denen anfreunden, ein paar Bierchen kippen, mir ein Motorrad zulegen und mit ihnen Spaß haben. :lol:
  • Zuletzt geändert: 06.09.2008 00:21:54 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Was würdet ihr tun?
Antwort #50
Ich nehme es schon nicht zuu ernst ... ok, sorry ich tue das ... aber was soll ich machen?
Mein alter Ego ist nicht klein zu kriegen. ^^
Anpassungsfähig sind sie schon, aber andererseits, was ihnen nicht passt, wird passend gemacht ...
also kann man von Anpassung nicht mehr reden. Aber gut, lassen wir das. Ich bin der menschlichen Spezies gegenüber etwas eigen. ^^
Also ein Bier kippen würde ich mit ihnen nicht gerade ^^ (ich trinke und rauche nicht) aber ich würde dennoch mit ihnen ins Crash gehen ... oder sowas ähnliches ... Tanzen hat noch keinen geschadet. ^^
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.

Was würdet ihr tun?
Antwort #51

Und was würde ich tun wenn Transgenos rumlaufen, also wenn die so heiß sind wie Alec :sabber: und unsere Max: Schnellstmöglich mit denen anfreunden, ein paar Bierchen kippen, mir ein Motorrad zulegen und mit ihnen Spaß haben. :lol:


:lol: gute Idee dann würd ich glatt noch einen Fahrrad Kurier aufmachen und welche von denen einstelle
Also mich würde es nicht stören wenn es solche Leute plötzlich wirklich geben würde, Hauptsache sie wären dann  auch so cool drauf wie die Transgenos in DA  ;)

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Was würdet ihr tun?
Antwort #52

:lol: gute Idee dann würd ich glatt noch einen Fahrrad Kurier aufmachen und welche von denen einstelle
Also mich würde es nicht stören wenn es solche Leute plötzlich wirklich geben würde, Hauptsache sie wären dann  auch so cool drauf wie die Transgenos in DA  ;)
Na dann bewerb ich mich doch glatt bei dir als Fahrradkurier, aber du musst schon Monty Cora auch einstellen. :lol:
  • Zuletzt geändert: 12.09.2008 20:55:25 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Alec X5-494
  • [*][*][*][*][*]
  • Der Joker
Was würdet ihr tun?
Antwort #53
lol... werden die Päckchen dann vllt mal schneller geliefert?  :D
Max: Hör auf zu reden und fang an zu denken!
Alec: Ich kann beides...

Sam: Du summst Metallica?
Dean: Ja, das beruhigt mich."

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Was würdet ihr tun?
Antwort #54

lol... werden die Päckchen dann vllt mal schneller geliefert?  :D
Na klar, bei mir doch immer, es sein denn ich muss jemanden einschulen. ;)
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Was würdet ihr tun?
Antwort #55
Hey, also wenn ihr schon nen Jam Pony aufmacht, will ich natürlich mit von der Partie sein.
Wo bekomme ich Bewerbungsunterlagen? ^^
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.

Was würdet ihr tun?
Antwort #56
Tja, was würde man da tun ?  :rolleyes:

Kommt ganz darauf an... z.B., ob man es überhaupt merkt...
(von den 2009 geflohenen Kids hat ja jahrelang keiner was gemerkt)

-> wenn man es nicht merkt -> würde ich gar nichts tun
-> wenn man es merkt,
    kommt wieder darauf an
   -> wenn sie aussehen wie die Nomlies -> schreien und laufen
   -> wenn sie aussehen wie Max -> dann wäre ich Logan  :knuddel:


oder, eine ganz andere Sichtweise...   :unschuldig:


MAX : Angenommen, ich bin ein Wesen, das genetisch aufgepeppt wurde...
KENDRA : Das sind wir doch alle.
MAX : Aber... Ich bin nun mal nicht so, wie alle anderen Frauen.
ORIGINAL CINDY : Als wärst du sowas Besonderes.
Dark Angel - die beste Serie aller Zeiten - meine Dark Angel Fanseite : http://www.dark-angel-jessica-alba.de.vu

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Was würdet ihr tun?
Antwort #57
Also bei mir würde es auch drauf ankommen, wie sie sich verhalten.
Wenn sie nett und eher normal sind, hätte ich glaub kein problem damit, aber wenn sie böse und mörder etc sind, dann hätt ich glaub shcon ein bissl angst  :lol:
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?