Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Was würdet ihr tun? (10608-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Was würdet ihr tun?
Hi zusammen!
Also, ich hab da eine Frage.Stellt euch mal vor, ihr würdet DA nicht kennen, und plötzlich würden überall Trangenetics rumlaufen. Wie würdet ihr reagieren?Mit Panik oder Verständnis?Würdet ihr euch nicht mehr aus dem Haus trauen oder vielleicht doch Freundschaft mit ihnen schließen?
Bitte antwortet!
bye und bussi, :kiss:
suessemausi12
Ich rauche nicht,ich fluche nicht und ich trinke nicht-scheiße,jetzt ist mir die Kippe schon wieder in die Bierdose gefallen.

Ich bin ein Techno...und das ist auch gut so.

BRANDON REID! EISHOCKEYGOTT!

Was würdet ihr tun?
Antwort #1
hallo.
das finde ich eine echt gute frage....
ich weiß nicht so genau, wie ich reagieren würde. ich denke mal, das ich bei solchen leuten wie max also den normalen ganz normal reagieren würde. und auch freundschaft schließen könnte. aber bei solchen wie joshua würde ich schon eher ein etwas mulmigeres gefühle haben, wenn sie vor mir stehen. aber ich denke, das wenn man sie näher kennen lernt, dann auch merkt, das sie eigentlich nicht böse sind, so wie es in den nachrichten und so berichtet wird, und irgendwo auch nur menschen sind. ich fäde das auf jeden fall schon irgendwie spannent!

Was würdet ihr tun?
Antwort #2
also wenn so eine wie max dabei ist  :D  na dann würd ich freundschaft schließen.

ne ich würde auch so denke ich freundschaft schließen...

ciao Sketchy
-------------------------------------------------------
.:Dark:Angel:.:4ever:.:Hab eine Idee zu einer eigenen Serie meldet euch:.EminemSt@web.de:.

Was würdet ihr tun?
Antwort #3
Ich denke ich würde erst mal Angst haben.
Vielleicht könnte ich mit einigen Freundschaft schließen, aber erst nach sehr langer Probezeit.
Und wahrscheinlich auch nur mit normal aussehenden. Bei den Andern hätte ich glaub ich zu viel Angst und Bedenken, weil ich von Natur aus Angst vor dem habe, was ich nicht kenne.
Wenn man versucht, zu halten, was schon längst verloren ist, dann ist es an der Zeit zu weinen!

  • Senara
  • [*][*][*][*]
Was würdet ihr tun?
Antwort #4
Naja, dass is schwer zu sagen, ich weiß es nicht. ich würd nicht so reagieren wie manche da in der serie, also so mit den extremen verfolgungen und ert recht nicht so, wie die Biggs aufgehängt haben, aber Angst hätt ich natürlich, aber vermutlich wär ich einer von den Leuten, die zwar viel davon reden, aber nicht ran glauben, bis ich einen "echten transgeno" gesehen hätte. Naja, man würd wahrscheinlich doch ganz anders reagieren, als man das jetzt so einfach sagt, aber durh DA würde ich vermutlich schon anders reagieren, einfach weil man mal die seite von transgenos gesehen hat, oder glaubt gesehen zu haben, stellt euch mal vor es gäbe irklich welche und die wären alle wie Moel, dass wär ne echte Bedrohung für uns "normal Menschen" oder??
Geniesse das Leben in vollen Zuegen, in deinem naechsten koenntest du ein Mann sein!!

  • Robi
  • [*]
Was würdet ihr tun?
Antwort #5
Ich sehe das Ganze eigentlich so wie ihr anderen. Mit den Leuten der X-Serie könnte ich auf jeden Fall Freundschaft schließen, den anderen gegenüber wäre ich sicher misstraui.Aber die Angst vor dem Unbekannten liegt uns Menschen leider im Blut.Wenn dann auch noch etwas Propaganda vom Staat kommt,nimmt die Angst überhand und man versucht das Unbekannte auszurotten.

Was würdet ihr tun?
Antwort #6
Hallo!

Also so einen wie Alec, da wäre ich nicht abgeneigt  :lol:  :lol:  und wenn er mir dann sagen würde, dass er nicht auf dem normalen Wege auf die Welt gekommen ist. Ich weiß nicht. Zuerst würde ich vielleicht etwas verschnupft sein, aber ich schätze, ich würde zu ihm halten.
Max wäre bestimmt auch eine der besten Freundinnen. So wie man es bei OC und Max sieht. Sie wußte es ja auch nicht von Anfang an und sie hat es dann auch so hingenommen.
Also denke ich schon, dass Max für alle eine gute Freundin wäre.  :lol:  :lol:

Was würdet ihr tun?
Antwort #7
Hey

Also da kann ich Nicolle nur zustimmen!  :lol: Er ist ja auch heiß! Ebenso Biggs, Zack und Kryt! Bei den menschlichen hätte ich keine Angst, bei Joshua und dem rest wäre ich misstrauisch. Falls die Medien eine Hetze veranstalten würde, würde ich nciht mitmachen, sondern mir mein eigenes Bild machen wollen.

Ciao

Was würdet ihr tun?
Antwort #8
wenn ich erlich bin würde ich meine Reaktion (unter ungünstigen umständen) so einschäzen wie die Von Normal...
Klingt zwar nich gut ich bin aber Realist..

aber wenn es "normale" umstände wären kann ich dass schlecht sagen...


:bier:  :bier:
Sleep my friend and you will see, that dream is my reality!!
                              Jeder stirbt alleine

Was würdet ihr tun?
Antwort #9
Ich glaub mich würde das unnormale Aussehen erstmal abschrecken, könnte mir aber gut vorstellen, dass wenn ich mich mit ihnen befassen würde und sie näher kennen lernen würde auch mit ihnen Freundcshaft schließen könnte.
Denn es kommt ja nicht aufs Aussehn sondern aufn Charakter an.
Dark Angel changed my life

Was würdet ihr tun?
Antwort #10
Naja, das Aussehen ist ja nur ein kleiner Aspekt. So gibt es ja tatsächlich auch bei uns in der Gesellschaft missgebildete Menschen und Behinderte, die, wenn man sie kennt, ganz nett sind.

Ich denke, was den meisten - und auch mir - viel eher Angst machen würde, wären deren Fähigkeiten. Stellt Euch vor, Ihr sagt etwas, und könnt sicher sein, dass das einer aus 30 m Entfernung hören kann. Oder die Schnelligkeit der Leute, auf einmal steht so einer hinter Dir, obwohl Du eben noch keinen gesehen hast.

Dennoch, diese im Prinzip grundlose Feindseligkeit, wie sie im Film dargestellt ist, wäre mir fremd.  Erstmal wären das Leute oder Menschen wie jeder andere auch, neutral also, weil man ja weder Schaden noch Nutzen durch sie hätte. Wenn ich sie dann durch irgendwelche Umstände näher kennenlernen würde, und sie sich als nett und echte Freunde herausstellen würden, dann wäre mir deren Ursprung egal.

MfG,
Friedi
Aurelie - so klappt das nie
Du erwartest viel zu viel, Die Deutschen flirten sehr subtil

Was würdet ihr tun?
Antwort #11
Ich denke, dass wir das eigentlich nicht so beurteilen können.
Immerhin leben wir in einer halbwegs geordneten Welt (im gege´nsatz zur Serie).
Und wenn etwas wäre könnten wir uns auf bessere und vor allem efektivere Hilfe verlassen. Von daher ist es schwer zu urteilen.
Aber ich glaube wir hätten etwas weniger Angst und wären weniger panisch, so das Reaktionen wie in der Serie nicht vorkommen würden (jedenfalls nicht in der Menge) :D
Wenn man versucht, zu halten, was schon längst verloren ist, dann ist es an der Zeit zu weinen!

Was würdet ihr tun?
Antwort #12
ich denke auch das man das schlecht beurteilen könnte man sagt das jetzt so einfach. aber was ist wenn es wirklich so ist und du panische angst hast? da bricht bei einem automatisch der beschützerinstinkt aus und ma will seine familie beschützen und retten und wenn da sich die transegenos nunmal als feind heraus stellen will man sie unschädlich für die familie machen also kann ich die leute auch irgendwo verstehn die die umbringen wollen. aber andererseits kennen diese leute ja die transgenos nicht und stellen sich vielleicht wirklich als echt "boo´s" heraus und dann entwickelt sich plötzlich alles anders. also es ist schelcht voraus zuahnen wie man reagieren würde.
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Was würdet ihr tun?
Antwort #13
Ich denke, dass ich am Anfang sehr geschockt wäre und auch ziemlich Angst hätte! Nach einer Zeit würde ich mich warscheinlich daran gewöhnen und mich eventuell auch mit einem anfreunden :lol: ! Ich finde es doof zu sagen, dass man sich sofort mit ihnen anfreunden würde und das man überhaupt keine Angst hätte. Ich denke, jeder hätte erst einmal Angst vor den Transgenetics, da man ohne DA einfach nicht wüsste wer oder was das ist :lol: ! Wenn man DA kennen würde sähe das vielleicht anders aus... :kiss:
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

Was würdet ihr tun?
Antwort #14
Ich würde natürlich nur bei den Transgenetics Angst haben, die "komisch" aussehen! Gegen Max und besonders gegen Alec :kiss: hätte ich überhaupt nix!!!

:kiss: MAX+ALEC :kiss:
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!